Wie lautet der hostname für t-online

Gelöst

Ich möchte auf meinem iPad in der e-print App von hp meine t-online E-Mail 

Adresse aktivieren und benötige dafür den Hostnamen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo mueckeberlin1,

 

wenn du deine E-Mails per IMAP4 abrufen willst, musst du als Posteingangsserver "secureimap.t-online.de" mit dem Port 993 einrichten.

Beim Protokoll POP3 ist der Posteingangsserver "securepop.t-online.de" mit dem Port 995.

 

Bei beiden Protokollen dient als Postausgangsserver "securesmtp.t-online.de" mit dem Port 465.

 

Eine vollständige übersicht über die Serveradressen findest du auf der Hilfeseite: Welchen Posteingangsserver / Postausgangsserver muss ich eintragen?

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo mueckeberlin1,

 

wenn du deine E-Mails per IMAP4 abrufen willst, musst du als Posteingangsserver "secureimap.t-online.de" mit dem Port 993 einrichten.

Beim Protokoll POP3 ist der Posteingangsserver "securepop.t-online.de" mit dem Port 995.

 

Bei beiden Protokollen dient als Postausgangsserver "securesmtp.t-online.de" mit dem Port 465.

 

Eine vollständige übersicht über die Serveradressen findest du auf der Hilfeseite: Welchen Posteingangsserver / Postausgangsserver muss ich eintragen?

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @mueckeberlin1,

willkommen bei uns. Hat die Einrichtung der App mit den Angaben funktioniert? Wenn es nicht klappt, melden Sie sich gerne wieder hier.

Grüße und schönen Abend
Nadine H.

Bitte teilen Sie mir die hostname für t-online 


@Ialiu  schrieb:

Bitte teilen Sie mir die hostname für t-online 


Ist jetzt nicht dein Ernst? Wurde doch in diesem Beitrag schon mehrfach beschrieben bzw. verlinkt.