e Mail Log in nur noch nach Sicherheitsabfrage
vor 5 Jahren
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr normal in meinen eMail Account einloggen. Stattdessen sioll ich einen Bestätigungscode eingeben, der mit sinnigerweise per eMail geschickt wird. Alternativ muss ich ein erstes Merkmal für die Anmekldung auswählen. Entweder einen Bestätigungscode per SMS oder eMail (wie soll ich den einsehen), die Sicherheitsfrage beantworten oder die Kundennummer eingeben. Fordere ich den Code per SMS an, gebe den ein, dann muss ich noch zusätzlich eine der verbliebenen Optionen nutzen. Das, obwohl ich jetzt schon 20 jahre Kunde bin und es nur noch nervt, zumal ich im Büro kein Mobilnetz habe, also mit dem Handy nach draußen, warten dass es piept, wieder ins Büro. Das Spiel wiederholt sich mehrmals am Tag. Punkt eins, was wurde verändert dass dies plötzlich auftaucht, Punkt 2, was kann ich tun, damit ich mich wieder normal einloggen kann. Dieser Zustand geht nicht nur via PC, sondern auch Mobil, kann also nicht an einer Geräteeinstellung liegen
1247
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
467
0
7
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 3 Jahren
250
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
