• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: zusätzliches E-Mailpostfach

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

Moin zusammen,

ich möchte gern ein weiteres E-Mailpostfach einrichten, welches auch laut meinem Prämiumvertrag möglich sein soll. Beim Versuch dies zu aktivern kommt die Meldung, das dies nur von meinem Festanschluß möglich ist. Allerdings habe ich es von meinem Festanschluß aus gemacht !!! Ansonsten möge man eine 0800-Nummer anrufen, da fehlt mir jedoch die Zeit und Musse zu. Bitte um Hilfe, wie ich dies einfach einrichten kann.

Vielen Dank

Thomas Sell

24 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 25

@Thomas Sell68, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.

Was ein 'Prämium'-Vertrag ist, kann ich nicht sagen, noch nicht einmal einen'Premium'- Vertrag kenne ich.

In jedem Falle kannst Du ganz einfach einen neuen Freemail-Account anlegen, der dann sogar frei von irgendeiner Vertragsbindung ist.

Ansonsten richtest Du über das Kundencenter einen Inklusiv-Nutzer ein und gibtst ihm ein eigenes Postfach.

Die 0800er- Nummern sind übrigens eine echte Hilfe, man sollte sie nutzen.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 25

@wolliballa 

Na ja, irgendwie sollte das ja schon funktionieren mit den Inklusivnutzern und der Buchung vom heimischen Anschluss aus.

Und Nachteil bei den reinen Freemail-Accoounts ist natürlich

1. nur 10 GByte Cloudspeicher
        2. keine Synchronisation
        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 25

Hallo Thomas Sell68,

> Beim Versuch dies zu aktivern kommt die Meldung, das dies nur von
        > meinem Festanschluß möglich ist.

Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE-Anteil, also nur mit DSL.

Grüße
        gabi

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 25

Der Fehler kann auch auftreten, falls mehrere Zugangsnummern vorhanden sind und der Masternutzer nicht auf dem Festnetzvertrag, sondern einer weiteren Zugangsnummer (z. B. eines Zugang zu Telekom-Diensten oder T-Online by Call) sitzt, die auch als Login genutzt wird.