Alten Posteingang auf neues Handy übertragen

Gelöst

Hallo zusammen,

ich steige von einem Galaxy S6 auf das A8 um. Ich benutze die Telekom Mail App. Wie kann ich meine alten E-Mails (gelesen) im Posteingang und den Ordner "Gesendete Objekte" auf das neue Handy übertragen? Oder sind tatsächlich alle alten Mails weg?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @bine2007  du musst nur die Telekom Mail App auf deinem neuen Smartphone installieren und dich anmelden. Dabei gehen dir keinerlei  Mails verloren.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bine2007  du musst nur die Telekom Mail App auf deinem neuen Smartphone installieren und dich anmelden. Dabei gehen dir keinerlei  Mails verloren.

 

chrisd

Ich habe ein neues iPhone wie komme ich da zu meinen emails bzw. Wie melde ich mich an

Hallo @089Surf11,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Im iPhone gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, auf die eigenen E-Mails zuzugreifen. Hier bietet sich die Telekom Mail App an. Dort wird zum Login die eigene E-Mail Adresse und das "Passwort" verwendet.

 

Alternativ kann die vorinstallierte E-Mail App genutzt werden. Für die Anmeldung wird die eigene E-Mail Adresse und das "Passwort für E-Mail Programme" benötigt.

 

Auf dieser Seite gibt es weitere Informationen für die Einrichtung:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

 

Viele Grüße

Jürgen U.