E-Mail Login funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in meinen email account. 

In firefox (aktuellste Version) kommt gleich nach dem Benutzername -Eintrag die Fehlermeldung ich solle in meinem Browser die Cookies aktivieren.

im Explorer kommt die Meldung die Seite wird nicht gefunden.

funktionieren tust mir noch von meinem iPhone.

hab schon in den browsereinstellungen „gebastelt“ , aber ohne Erfolg Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
hi Waage 1969,
irgendwie hab ich´s im Explorer zum Laufen gekriegt, frage mich nicht wie..
Da ich mich nicht leidenschaftlich gerne mit IT-Problemen beschäftige, geb ich mich mit dem Ergebnis zufrieden.
Aber vielen lieben dank für Deine Bemühungen!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @REnate_f 

willkommen am Nikolaus Tag.

Wenn es am iPhone funktioniert wäre die Frage über eine Browser oder über eine App, sowie ggf. welche.

Dann wäre es schön zu erfahren was  PC anders ist. Dazu bitte Betriebssystem und dessen genauen stand Posten.

Außerdem natürlich die genaue Browser Version und dann welcher Virenschutz und oder Ad-blocker genutzt wird.

Gruß Waage1969


@REnate_f  schrieb:

funktionieren tust mir noch von meinem iPhone.


Die indirekte positive Botschaft: das Postfach existiert offenbar noch.

 

Betrifft das Problem nur die t-online Seite oder auch andere Seiten? Zumindest in letzterem Fall würde ich bei solchen Symptomen zunächst dreierlei Dinge tun am PC:

  1. Datenbackup
  2. überprüfen ob die Festplatte so langsam den Geist aufgibt
  3. mit Virenscanner und z.B. malwarebytes überprüfen, ob sich der PC eine Infektion eingefangen hat

 

Gelöschter Nutzer

@REnate_f  schrieb:

seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in meinen email account. 

In firefox (aktuellste Version) kommt gleich nach dem Benutzername -Eintrag die Fehlermeldung ich solle in meinem Browser die Cookies aktivieren.


Über welchen Link meldest du dich im E-Mailcenter an?

Erhältst du hier auch eine Fehlermeldung?

https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

Oder https://t1p.de/E-Mail

Hm, weder noch. Ich gehe auf der t-online Startseite Nachrichten etc. einfach auf den Button E-Mail-Adresse login. 

 

Hallo @REnate_f 


@REnate_f  schrieb:

Hm, weder noch. Ich gehe auf der t-online Startseite Nachrichten etc. einfach auf den Button E-Mail-Adresse login. 


bitte beantworte auch die anderen Fragen, sowie auch dies:

Dann wäre es schön zu erfahren was PC anders ist. Dazu bitte Betriebssystem und dessen genauen stand Posten.

Außerdem natürlich die genaue Browser Version und dann welcher Virenschutz und oder Ad-blocker genutzt wird.

Gruß Waage1969

Firefox: >Hilfe>mit deaktivierten Addons neu starten, probier das mal aus.

Gelöschter Nutzer

Hallo @REnate_f 

Hast du schon mal über eine Alternative bezogen auf den PC nachgedacht/Emailcenter?

Ein kostenloses Emailprogramm installieren

( zb. Thunderbird) + Konto erstellen mit dem Emailpasswort , dauert ca. 5 - 10 Minuten. Halte ich persönlich für wesentlich komfortabler, einschließlich der Einstelloptionen. 

 

Die App an die Taskleiste anheften u. Du kannst die Mail mit 1 Mausklick abrufen.

MfG 

das hat leider auch nicht funktioniert, aber Danke schön!!

 

hi Waage 1969,
irgendwie hab ich´s im Explorer zum Laufen gekriegt, frage mich nicht wie..
Da ich mich nicht leidenschaftlich gerne mit IT-Problemen beschäftige, geb ich mich mit dem Ergebnis zufrieden.
Aber vielen lieben dank für Deine Bemühungen!!