Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Telekom-Mail-App für Windows 10 eingestellt
vor 5 Jahren
Die Telekom-Mail-App für Windows 10 wurde eingestellt.
Sie ist nicht mehr neu auffindbar und in meiner eigenen Microsoft-Store-Bibliothek wird folgender Hinweis angezeigt:
Meiner Meinung nach aber nicht so schlimm, da sie ohnehin nicht wirklich zu gebrauchen war. Sie beinhaltete nur sehr wenige Funktionen, hatte eine große nicht abschaltbare T-Online-Newsleiste und wurde schlecht gepflegt.
7959
14
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
578
16
3
309
3
1
Gelöst
1808
0
3
Gelöst
2761
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und wenn jetzt noch die anderen Magenta-Apps auch 'in Rente' geschickt würden, gäb's noch weniger Probleme: Android, IOS
0
0
Siegfried.Bernhard
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, erst ein mal, meine Damen und Herren, es ist ja wunderbar, Sachen die nicht schlecht sind, einfach zu entsorgen. Sehr Gut!!!!
Nur weiter so, die Guten werden dann VON benutzt, oder ? Es ist doch so, so eine schöne Welt, ganz ohne Geld. Aber der Knecht Ruprecht wird es schon richten ?!?
Ende , die Schule ist aus , wir gehen nach Haus
Die Schulassistenten
PS . : leider kein Berufsbild vorhanden _____________________________________________________________________
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Siegfried.Bernhard
vor 5 Jahren
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Immer und überall können Sie per Mail erreichbar sein.Laden Sie dazu einfach die Telekom Mail App bei Google Play oder im App Store herunter.
Infos und den Link zum Herunterladen finden Sie hier: Immer und überall per Mail erreichbar: Laden Sie dazu einfach die Telekom Mail App bei Google Play oder im App Store herunter
Ich wünsche noch eine friedliche Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
h-hoesen
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Telekom App fürs PC intalieren Windows 11 wie geht das
0
1
Mikko
Antwort
von
h-hoesen
vor 2 Jahren
Hallo @h-hoesen,
eine eigene Telekom-Mail-App für Windows gibt es so nicht mehr.
Du kannst entweder das E-Mail-Center im Browser benutzen oder du installierst ein richtiges E-Mail-Programm.
Ich empfehle beispielsweise Thunderbird. Bitte beachte, dass dort ein gesondertes "Passwort für E-Mail-Programme" benötigt wird, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingerichtet werden kann.
Anleitung Thunderbird: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
Viele Grüße
Mikko
0