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        Gelöst

        AW: Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 131 von 185
        Hallo @Zager-Berlin,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Mir ist nicht ganz klar, was für ein Fehler auftritt. Kannst du das etwas genauer beschreiben?

        Grüße
        Peter
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        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 132 von 185

        Hallo, habe es wie in der Anleitung beschrieben versucht. App zu löschen neu zu installieren und E-Mail wieder einzurichten funktioniert aber trotzdem noch nicht.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 133 von 185

        xxxx-xxxxx bitte um Aktivierung meines E-Mailkontos.

        Mit freundlichen Grüßen

        Hans-Joachim xxxxxxxx

        Teutschenthal, 2018-09-12

         

        Aus Datenschutzgründen Mail-Adresse und Namen editiert. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 134 von 185
        Hallo zusammen!

        Wichtig ist bei der Mail-App, dass nicht das E-Mail-Passwort verwendet werden muss, sondern das Passwort zum Login in das E-Mail Center. Darauf bitte bei der Einrichtung der App achten.

        @elektro-zinschitz Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
        Das E-Mail-Konto muss nicht freigeschaltet werden. Oder funktioniert etwas nicht? Ich gehe aber mal davon aus, auch bei dir geht es um die Telekom Mail-App. Richtig?

        Grüße
        Peter
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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 135 von 185
        Guten Morgen @elektro-zinschitz,

        ergänze mir bitte die fehlenden Daten in deinem Profil und gib mir Bescheid.
        ich schaue mir das gern im System an und klingel auch gern danach bei dir durch.

        Hat sich das Anliegen für alle anderen hier schon geklärt?

        VG Marleen E.
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