emailcenter direkt mit login starten ohne startseite t-online

Gelöst

Betrifft emailcenter t-online:
Möchte die Anmeldung so einrichten, dass ich nur das Login starte um dann direkt in das Mailprogramm zu gelangen.
Die Startseite von t-online nervt einfach, kostet Zeit und mindestens einen Mausklick mehr.


Gruß

R. Ackermann

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Haraldino,

 

richtig, der Link funktioniert nicht mehr.

Stattdessen am besten den folgenden Link nehmen: https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefan.Viehl130370  schrieb:
ja

@Stefan.Viehl130370 

Kompliment für deinen sehr kurzen und sehr nichtsagenden ersten Beitrag in der THC 😉

Falls du auf der Suche nach einen Link fürs E-Mail-Center bist bei dem du nicht über die t-online Seite gehen musst nimm diesen:

https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

oder diesen:

https://www.telekom.de/kundencenter/email

da bist du direkt auf der Login-Seite vom E-Mail-Center

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo urviech56,

probiere mal diesen LinK https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

bei mir funktioniert er

Gruß heikas67

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Rolf.Ackermann,

 

dann speicher dir am besten den folgenden Link von @Kugic als Lesezeichen bzw. Favorit im Browser ab:

https://bit.ly/Telekom-Email

Hallo @Rolf.Ackermann,

 

Klicke auf eine leere Stelle des Desktops.

Dann wähle "Neu / Vernüpfung" und trage in dem sich öffnenden Fenster

https://email.t-online.de/em  ein, funktioniert nur im eingeloggten Zustand,

ansonsten landest du auf der t-online Seite.

 

Oder lege dir ein Lesezeichen fest:

https://bit.ly/Telekom-Email

 

Gruß Gurke

Ok Gurke,

danke für die Antwort.

Frag mich schon warum ich da nicht selbst draufgekommen bin, Hirn war wahrscheinlich ausgeschalted.

 

Rolf

Hallo @Rolf.Ackermann,

 

kein Problem, ich habe gerne geholfen.

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zwinkernd

 

Gruß Gurke

@Rolf.Ackermann

Jetzt bist du also dem Tipp von @Gurke gefolgt.

 

Beachte jedoch, dass der Link https://email.t-online.de nur solange funktioniert, wie du im E-Mail-Center angemeldet bist.

Im abgemeldeten Zustand ist der Link nur eine Weiterleitung auf die Seite www.t-online.de

Das ist ja gerade das, was du vermeiden willst.

 

Folge doch deshalb dem Tipp von mir. Nur so kannst du die T-Online-Seite vermeiden.

Ich möchte direkt ins Mailprogramm, damit ich die passwörter ändern kann


@SteffiGraf  schrieb:

Ich möchte direkt ins Mailprogramm, damit ich die passwörter ändern kann


@SteffiGraf 

Die Passwörter können in den Login-Einstellungen geändert werden:

https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

Hallo Gurke (?),

leider fkt. dein Link ( https://bit.ly/Telekom-Email ) nicht...Kannst du mir helfen?

Gruß

Oli

Hallo @Oliver G-Punkt 

 

Die alten Links funktionieren nicht mehr.

Versuche es mit diesem: https://t1p.de/T-Mail

 

Gruß und einen schönen Sonntag.

 

VG Gurke 

hat funktioniert, danke.
Bei vorheriger Nachfrage wurde mir meine E-Mail falsch dargestellt.
Jetzt komm ich nicht mehr in mein Email-Fach.
Hallo @k.henke-obnienhagen,

herzlich willkommen in unserer Community.

Was für eine Meldung kommt, wenn Sie sich ins E-Mail-Center einloggen möchten?

Viele Grüße
Oliver I.

ja

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @patzelt.hn.

Leider kann ich Ihren Beitrag nicht so recht zuordnen.
Können Sie mir bitte noch ein klein wenig Input mit auf den Weg geben?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Gurke,
nun funktioniert Dein hervoragender Tipp vom 17.11.2019 auch schon wieder nicht mehr. Ich lande ab gestern (13.05.2020) nach dem Einlocken wieder ständig auf irgendeiner Telekom-Seite, wo alles steht außer email. Das ist so fürchterlich lästig, diese ständigen Änderungen bei der Telekom. Ich hab' schon alles mögliche probiert, aber komme nicht weiter.
Vielleicht hast Du ja 'nen neuen Tipp für das Mit-einem-Klick einloggen in das t-online Email-Center.
Danke urviech56

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo urviech56,

probiere mal diesen LinK https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

bei mir funktioniert er

Gruß heikas67

Hallo heikas67,

Dein Tipp war super.

Bei mir funktionierte es auch nicht mehr

und jetzt geht's aufgrund Deiner Hilfe.

Vielen vielen Dank

Pit

Hallo heikas67,

das war der Super-Tipp. Nun funktioniert wieder alles und ich bin glücklich.

Danke

urviech56

Hallo,

wenn ich noch nicht bei T-Online angemeldet habe, dann kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden...".

Ich möchte E-Mail direkt auf Desktop und Task leiste. den Link von Ihnen auf Desktop mit der Symbol Firefox, deswegen kann nur unter Task Leiste der Firefox stehen.

Grüße

Schweizer



Hallo @schweizer.rainer 

nimm diesen Link https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em als Lesezeichen (zur Zeit gültiger Direktlogin zum E-MailCenter)

Wie du eine Desktopverknüpfung anlegst kannst du hier lesen

https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen

 

Hallo @schweizer.rainer,

Sie haben hier schon den richtigen Tipp erhalten. Klappt es darüber?

Viele Grüße
Melanie S.

Irrtum ! Link funktioniert nicht !

Hallo @wolfgang.buchhalter,

 

ja, der Thread und die Lösungsmarkierung sind schon etwas älter. Mit diesem Link sollte es aber funktionieren:

https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

 

Viele Grüße

Mikko

Link null...wieder nur bei Stroer gelandet 😂    Auf W7 läuft : telekom.de/favorit?wt_mc=alias_301_puls.telekom,  wiieso nicht hier ?