Solved
Abwesenheitsassistent deaktivieren
5 years ago
Hallo,
mein Büro ist aus dem Urlaub zurück und es lässt sich der Abwesenheitshinweis nicht deaktivieren.
Ich kann eigentlich gar nichts anklicken, In dem Fenster Abwesenheit lässt sich zwar was reinschreiben, aber weder zeitlich auswählen noch deaktivieren. Meine ursprünglicher Urlaubshinweis ist auch nicht unter email-t-online zu lesen. Für mein Ingenieurbüro ist es aber äußerst unangenehm, das alle meine Kunden auch weiterhin einen Abwesenheitshinweis bekommen.
Was kann ich tun?
im Anhang mal 2 Screenshots, wie es aussieht wenn ich t-online Mail öffne und direkt beim Assistenten.
Danke für Rückmeldungen
1145
28
This could help you too
2 years ago
93
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Der erste Verdacht den ich hab, dass du nicht mit dem Hauptaccount eingeloggt bist. Hast du dort Mitbenutzer eingerichtet?
Nicht das es an sowas simplen scheitert.
1
Answer
from
5 years ago
hier lässt sich überhaupt nichts ändern. Ich kann zwar den Balken Abwesenheitsnotiz auf grün schalten, aber weder Zeitraum auswählen noch irgendwas speichern.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @jcj ,
können Sie hier unter den Einstellungen nichts anpassen?:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
3
Answer
from
5 years ago
ja, so kenne ich das. Leider lässt sich da nichts einstellen und verändern.
Hat das mit den Screenshots geklappt, da müsste das zu sehen sein.
Answer
from
5 years ago
Hallo @jcj ,
ich bekomme bei jeder Anpassung eine Quittung vom System „Ihre Änderungen wurden gespeichert“ mit grünem Haken.
Bitte mal Cache löschen und/oder alternativen Browser testen.
Answer
from
5 years ago
hab das mit den anderen Browser probiert. Ist genau das gleiche. Kann nichts verändern
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @jcj ,
haben Sie schon Cookies / Cache gelöscht?
Am besten hinterlegen Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Dann melde ich mich und wir gehen das zusammen am Telefon durch.
Gruß
Max Ba.
2
Answer
from
5 years ago
Hab ich
Grüße
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich eine Anrage bei den zuständigen Kollegen platziert.
Ich melde mich spätestens Freitag zurück.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie gerade besprochen wurde der Fehler beseitigt
Gruß
Max Ba.
18
Answer
from
3 years ago
@Julia U.
Info für dich:
Uhh, Entschuldigung, morgen (Dienstag) habe ich vormittags einen Arzttermin. Können wir nachmittags telefonieren? Vielen Dank, viele Grüße Jörg
Uhh, Entschuldigung, morgen (Dienstag) habe ich vormittags einen Arzttermin. Können wir nachmittags telefonieren?
Vielen Dank, viele Grüße Jörg
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @woodpecker54,
kein Problem!
Den Rückruf hab ich für heute ab 15.00 Uhr eingestellt.
Falls das nicht passen sollte, melden Sie sich gern noch mal hier.
Lieben Gruß Simone W.
Answer
from
3 years ago
Passt, aber der Anruf kam nicht??
Liebe Grüße
Jörg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from