Gelöst

Abwesenheitsassistent deaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Büro ist aus dem Urlaub zurück und es lässt sich der Abwesenheitshinweis nicht deaktivieren. 

Ich kann eigentlich gar nichts anklicken, In dem Fenster Abwesenheit lässt sich zwar was reinschreiben, aber weder zeitlich auswählen noch deaktivieren. Meine ursprünglicher Urlaubshinweis ist auch nicht unter email-t-online zu lesen. Für mein Ingenieurbüro ist es aber äußerst unangenehm, das alle meine Kunden auch weiterhin einen Abwesenheitshinweis bekommen.

Was kann ich tun?

im Anhang mal 2 Screenshots, wie es aussieht wenn ich t-online Mail öffne und direkt beim Assistenten.

 

Danke für Rückmeldungen

1146

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @jcj

      Wie gerade besprochen wurde der Fehler beseitigt Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       

      Jörg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D. zur Info, diese bitte auch intern weitergeben!

      woodpecker54

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       

      woodpecker54

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       


      @woodpecker54 

      toll das du dein Problem lösen konntest und diese Info hier geschrieben hast 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @woodpecker54,

       

      danke und prima, dass das Problem gelöst wurde.

       

      Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    922

    0

    3

    Gelöst

    in  

    34694

    0

    1

    Gelöst

    in  

    537

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4887

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3967

    0

    6