Solved
Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren
8 years ago
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!!
Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!
Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!!
Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
MfG
woods'n
904
17
This could help you too
5 years ago
625
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
@woodsn
Bitte melde Dich in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-aktivieren/m-p/2542491/highlight/true#M112892
Danke.
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben Sie uns bereits eine E-Mail mit den erforderlichen Daten geschickt. Ich werde das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
12
Answer
from
4 years ago
Hallo, am besten wäre es heute zwischen 10.00 und 13.00 Uhr. Anderenfalls heute ab 16.00 Uhr.
Gruß
N. Böß
Answer
from
4 years ago
Alle relevanten Infos habe ich nun an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
4 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz am 17. Mai 2017 deaktiviert wurde.
Bitte testen Sie noch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Inga Kristina J.,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!!!
Die Abwesenheitsnotiz wurde - für beide Postfächer - erfolgreich durch Sie deaktiviert!!!
Lassen Sie mich bzw. die Community bitte wissen, wie Sie dieses Problem gelöst haben, damit ich bzw. die Community weiß, was zu tun ist, wenn der Fehler erneut auftreten sollte?
Nochmals vielen Dank und ein angenhemes Wochenende
wünscht
woods'n
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from