Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!! Traurig

 

Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!

 

Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!! Traurig

 

Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!

 

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

 

MfG

 

woods'n

899

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @woodsn,

    ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz am 17. Mai 2017 deaktiviert wurde.

    Bitte testen Sie noch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Inga Kristina J.,

     

    herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!!!

     

    Die Abwesenheitsnotiz wurde - für beide Postfächer - erfolgreich durch Sie deaktiviert!!! Fröhlich

     

    Lassen Sie mich bzw. die Community bitte wissen, wie Sie dieses Problem gelöst haben, damit ich bzw. die Community weiß, was zu tun ist, wenn der Fehler erneut auftreten sollte? Zwinkernd

     

    Nochmals vielen Dank und ein angenhemes Wochenende Cool

     

    wünscht

     

    woods'n

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Boess so, die Kollegen haben mich informiert, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht wurde. Bitte mal testen und eine Rückmeldung geben. Fröhlich

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

517

0

3

Gelöst

in  

637

0

2

Gelöst

in  

220

0

2

in  

594

0

1