Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!!
Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!
Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!!
Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
MfG
woods'n
898
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
516
0
3
vor 5 Jahren
635
0
2
843
0
2
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
585
0
1