Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
unser Praxis-E-Mail-Account generiert episodisch seit über zwei Jahren eine deaktivierte und gelöschte Abwesenheitsnotiz von 2019. Wir können die Notiz in unserem Profil nicht mehr sehen. Eine letztes Jahr anlässlich eines Umbaus genutzte Abwesenheitsnotiz ließ sich problemlos deaktivieren. Unsere Patienten werden durch die alte Nachricht irritiert.
Wir wären sehr dankbar für Ihre (Ab)-Hilfe.
Viele Grüße
516
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
898
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
634
0
2
Gelöst
842
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
585
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@22587Kinder
ich hatte dir (euch) gestern bereits in deinem (euren) vorherigen Thread von gestern geantwortet. Und dir einen anderen Thread verlinkt. Dort bitte, wie von mir geschrieben, Euer Anliegen in "Antworten" schildern. Dort gibt es Teamies , welche so ein Problem lösen können, weil sie es in anderen Fällen mit kaputten Abwesenheitsnotizen auch schon angeleiert haben bei der entsprechenden Fachabteilung.
Nochmals der Link zu dem entsprechenden Thread (diesmal in Langschreibweise der URL), wo Ihr das bitte in "Antworten" schildern und absenden solltet. (Der Link führt sogar direkt zu einer Antwort so eines Teamies , der das reparieren lassen konnte bei anderen.)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/4826570#M176947
P.S. Für Mitleser:
Das hier ist ein doppelter Thread. Der vorherige des Users ist jener: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Deaktivierte-und-geloeschte-Abwesenheitsnotiz-wird-noch-versendet/td-p/5332328
1
0