Solved
Adressbuch
1 year ago
Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht.
465
13
This could help you too
2 years ago
133
0
3
Solved
1 year ago
465
13
This could help you too
2 years ago
133
0
3
1 year ago
einfach im Browser über t-online.de auf https://email.t-online.de/ab gehen.
Einloggen nicht vergessen.
5
Answer
from
1 year ago
Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die Meldung: Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten.
Answer
from
1 year ago
Korrekt. Du kannst die Adressen aber auf Android-Geräten über DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) synchronisieren und bearbeiten, wenn du keinen PC zur Verfügung hast. Falls du ein iPhone nutzt: iOS kann CardDAV von Haus aus. Einfach ein entsprechendes Konto anlegen.
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Über das E Mail Center geht es nicht mehr
Hier nicht?
5
Answer
from
1 year ago
nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Und:
Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
Answer
from
1 year ago
Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.
Answer
from
1 year ago
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC) ins E-Mail Center wieder. Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from