Solved

Adressbuch

1 year ago

Wie kann ich mein Adressbuch öffnen und bearbeiten? Über das E Mail Center geht es nicht mehr und über die mobile App ebenfalls nicht. 


465

13

    • 1 year ago

      einfach im Browser über t-online.de auf  https://email.t-online.de/ab gehen.

      Einloggen nicht vergessen.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      •  
       


      Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die Meldung: Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @SEMMIMBM  schrieb:
      Dieses E Mail Portal steht nicht mehr zur Verfügung und in der App für mobile Geräte, die ich auch nutze, kann man sein Adressbuch verwalten/bearbeiten. 

      Korrekt. Du kannst die Adressen aber auf Android-Geräten über DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) synchronisieren und bearbeiten, wenn du keinen PC zur Verfügung hast. Falls du ein iPhone nutzt: iOS kann CardDAV von Haus aus. Einfach ein entsprechendes Konto anlegen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      SEMMIMBM

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Über das E Mail Center geht es nicht mehr
      SEMMIMBM
      Über das E Mail Center geht es nicht mehr

      Hier nicht?

      fdi_0-1703893339496.png

       

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Woochdou

      nur noch über den Browser eines PC oder Tablett.

      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.
      Woochdou
      nur  noch  über den  Browser  eines PC oder Tablett.

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

       

      Und:

       

      SEMMIMBM

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.
      SEMMIMBM
      Über den Webbrowser kommt beim Versuch, sich einzuloggen, der Hinweis, dass man nur noch über die mobile App agieren kann.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?
      falk2010
      Warum nicht über den Browser eines Smartphones?

      Weil es "zu Gunsten" der Telekom Mail App abgeschaltet wurde... geht vielleicht nur noch der Trick mit dem Desktop-Modus im Handy.

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Habe anderen Browser installiert, nun funktioniert das Login (über PC)  ins E-Mail Center wieder. Gruß

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      344

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      287

      0

      3

      2 years ago

      in  

      133

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      483

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      98

      0

      2