Amazon E-Mails kommen nicht an

Gelöschter Nutzer

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass E-Mails von Amazon nicht mehr in meinem Postfach ankommen, weder im normalen noch im Spam oder im gelöschten Ordner. Gibt es jemand der das gleiche Problem hat? 

Ist denn bei Amazon überhaupt ( noch ) die korrekte Mailadresse hinterlegt ?

Wir hatten hier schon Fälle mit gehacktem Amazonkonot, bei dem der Kunde nur bezahlen durfte, aber nie etwas über Einkäufe erfuhr, bis sie auf der Kreditkartenabrechnung auftauchten.

 

Es ist übrigens immer eine gute Idee, sich einen ganzen Satz verschiedenere FreeMailadressen für verschiedene Zwecke zuzulegen, dies auch möglichst bei verschiedenen Providern.

Gelöschter Nutzer
Ja, ich hatte heute morgen auch schon mit Amazon telefoniert, die meinten allerdings ich soll mich an t-mobile wenden, da es kein Amazon Problem sei. 

Das meine ich nicht.

Hast Du GEPRUEFT, ob bei A. die richtige Adresse im Kundenkonto steht!?

Gelöschter Nutzer

Kann ich leider nicht prüfen, da ich erst gar nicht rein komme. Da ich mein Passwort vergessen habe und mich nur anmelden kann wenn ich einen code, den ich per E-Mail bekommen sollte, eingeben kann.

Dann fürchte ich, dass Du Pech gehabt hast.

Es könnte sogar sein, dass Dein Konto bei A. gekackt würde und Passwort / Adressen längst geändert sind.

 

Und das kannst Du bei Amazon am Telefon prüfen lassen