crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2019 10:59
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass E-Mails von Amazon nicht mehr in meinem Postfach ankommen, weder im normalen noch im Spam oder im gelöschten Ordner. Gibt es jemand der das gleiche Problem hat?
01.07.2019 12:36
Ist denn bei Amazon überhaupt ( noch ) die korrekte Mailadresse hinterlegt ?
Wir hatten hier schon Fälle mit gehacktem Amazonkonot, bei dem der Kunde nur bezahlen durfte, aber nie etwas über Einkäufe erfuhr, bis sie auf der Kreditkartenabrechnung auftauchten.
Es ist übrigens immer eine gute Idee, sich einen ganzen Satz verschiedenere FreeMailadressen für verschiedene Zwecke zuzulegen, dies auch möglichst bei verschiedenen Providern.
01.07.2019 13:55
Ja, ich hatte heute morgen auch schon mit Amazon telefoniert, die meinten allerdings ich soll mich an t-mobile wenden, da es kein Amazon Problem sei.
01.07.2019 15:51
Das meine ich nicht.
Hast Du GEPRUEFT, ob bei A. die richtige Adresse im Kundenkonto steht!?
01.07.2019 15:53
Kann ich leider nicht prüfen, da ich erst gar nicht rein komme. Da ich mein Passwort vergessen habe und mich nur anmelden kann wenn ich einen code, den ich per E-Mail bekommen sollte, eingeben kann.
01.07.2019 16:29
Dann fürchte ich, dass Du Pech gehabt hast.
Es könnte sogar sein, dass Dein Konto bei A. gekackt würde und Passwort / Adressen längst geändert sind.
01.07.2019 16:30
Und das kannst Du bei Amazon am Telefon prüfen lassen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.