crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.02.2016 13:35
Es gelingt mir auf meinem neu eingerichteten Rechner nicht, die T-Online Unterordner in Outlook 2016 einzubinden bzw. darzustellen.
Das was bei allen SmartPhone Apps problemlos geht (T-Online APP, Standard-Apple Mail-App u.a.) gelingt beim PC mit Outlook 2016 einfach nicht.
Evtl. hat jemand einen guten Ratschlag für mich parat
Danke
D.S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2016 19:26
Klasse und vielen Dank.
Genau das war es und somit funktioniert es wunderbar und ich sehe alle Ordner.
Danke nochmals!!!!!
13.02.2016 19:10
Ich verwende Outlook 2013. Von daher weiß ich nicht, ob das was ich im Folgenden beschreibe bei dir auch funktioniert bzw. hilft.
Wenn ich einen Rechtsklick auf dem Kontonamen in der Liste links mache, gibt es dort einen Eintrag "IMAP-Ordner...". Klicke ich darauf und anschließend in dem sich öffnenden Fenster auf "Abfrage", so bekomme ich eine Auflistung der IMAP-Ordner und kann wählen, welche ich angezeigt haben möchte...
Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter...
Viel Erfolg!
06.02.2016 14:07 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 14:08 durch den Autor
Hallo @Dieter-Schmidbaur,
wenn Du das Email-Konto via IMAP eingerichtet hast, dann schau mal in den erweiterten Kontoeinstellungen nach und trag ggf. bei Stammordnerpfad INBOX ein.
LG MarciPan
06.02.2016 14:07 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 14:08 durch den Autor
Hallo @Dieter-Schmidbaur,
wenn Du das Email-Konto via IMAP eingerichtet hast, dann schau mal in den erweiterten Kontoeinstellungen nach und trag ggf. bei Stammordnerpfad INBOX ein.
LG MarciPan
08.02.2016 08:00
08.02.2016 16:11
Vielen Dank,
dies hat mich schon auf die richtige Spur gebracht und es funktioniert teilweise. Vielen Dank.
Ich habe zwei Postfächer aus Outlook 2016 (i.R. T-Online) angebunden.
Beim ersten bekomme ich nur die Hälfte der Ordner angezeigt, beim zweiten Postfach alle.
Ist die Reihenfolge entscheidend, wie die Ordnerstruktur angelegt wird? Und wenn ja, in welcher Reihenfolge muss man die Ordner anlegen? Ich habe gehofft, sobald der Unterordner in T-Online angelegt ist, erscheint er automatisch in Outlook 2016.
Gruß und Danke
D.S.
08.02.2016 16:13
Die Hilfe hat mich schon auf die richtige Spur gebracht, wobei das Problem noch nicht vollständig gelöst ist. (sh. mein neuer Eintrag als Antwort auf den Post)
13.02.2016 19:10
Ich verwende Outlook 2013. Von daher weiß ich nicht, ob das was ich im Folgenden beschreibe bei dir auch funktioniert bzw. hilft.
Wenn ich einen Rechtsklick auf dem Kontonamen in der Liste links mache, gibt es dort einen Eintrag "IMAP-Ordner...". Klicke ich darauf und anschließend in dem sich öffnenden Fenster auf "Abfrage", so bekomme ich eine Auflistung der IMAP-Ordner und kann wählen, welche ich angezeigt haben möchte...
Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter...
Viel Erfolg!
13.02.2016 19:26
Klasse und vielen Dank.
Genau das war es und somit funktioniert es wunderbar und ich sehe alle Ordner.
Danke nochmals!!!!!
05.06.2016 14:27
Danke für den Tipp mit der Eintrageung INBOX. Das klappte.
08.09.2018 07:53
Super!!!hat geklappt. Vielleicht kann die Telekom den Inhalt deines Beitrages direkt bei der Einrichtungshilfeseite von Outlook dabei packen.
Ich denke mal, dass interessiert auch andere.
11.09.2018 12:32
13.01.2019 13:58
Halleluja,
nach 1 Tag Lösungsuche im Internet bin ich auf diese Seite gekommen. Und das war die Lösung.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Wolfgang Wörner
12.02.2020 19:02
Hallo zusammen,
ich konnte mir meine T-online Mail jetzt endlich einrichten (allerdings nur über outlook.de und nicht IMAP) Mein Problem ist nur: der Postausgang funktioniert, aber der Posteingang nicht? Hab Win10 und Outlook 365.
Kann mir jemand weiter helfen?
12.02.2020 19:16 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 19:16 durch den Autor
Hallo @patrikkrummeich,
welchen Port für Posteingangsserver hast du angegeben?
Hier hast du die Liste für den Posteingangs- und Postausgangsserver: Posteingangsserver / Postausgangsserver
LG MarciPan
12.02.2020 19:20
Hallo @MarciPan,
ich müsste (seltsamerweise gar keinen Server eingeben. Einzig die Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort. Dann hat er es mir gemappt.
LG
12.02.2020 19:22
12.02.2020 19:24
okay, das hört sich nach diesem Assistenten von Outkook an. Dieser fragt wohl nur nach der E-Mail-Adresse und dem Passwort - bitte hier das spezielle E-Mail-Passwort verwenden. Hast du dort die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass du den Server manuell einrichten möchtest?
LG MarciPan
12.02.2020 19:26
12.02.2020 19:30
Ja, das ist der sch...öne Assistent von Outlook. Diesen kann man aber auch deaktivieren, so dass man wieder die üblichen Einrichtungs-Einstellungen von Outlook hat.
Hier ist die Beschreibung, wie du den Assistenten deaktivieren kannst: https://support.microsoft.com/de-de/help/3189194/how-to-disable-simplified-account-creation-in-outlo...
LG MarciPan
16.02.2020 08:56
16.02.2020 11:43
16.02.2020 13:10
hast du auch das spezielle E-Mail-Passwort gesetzt? Falls nein, kannst du das im Emailcenter einstellen.
LG MarciPan
16.02.2020 13:55
ich habe mein persönliches Passworts, welches ich für Login und so ja brauche, eingegeben.
16.02.2020 14:03
16.02.2020 14:11
@patrikkrummeich schrieb:
ich habe mein persönliches Passworts, welches ich für Login und so ja brauche, eingegeben.
Eben erst gesehen. Das Passwort für den Login ins E-Mail-Center ist nicht das spezielle E-Mail-Passwort, welches du brauchst für Outlook etc.
Log dich bitte mal ins Emailcenter ein, oben auf das Zahnrad, links auf Passwörter - dort kannst du Passwort für E-Mail-Programm ändern.
LG MarciPan
17.02.2020 14:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.