crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Beim Empfangen macher E-Mails (Ebay, PayPal) kommt diese Meldung seit einiger Zeit. "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen."
Wenn ich auf Nachrichten als Plain-Nachricht klicke, kommt der Text total verrissen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
28.06.2021 22:02
18.06.2017 21:58 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 22:02 durch den Autor
Hallo @alfi59,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:
• Einzelne Links sind nicht anklickbar
• eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
• Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
• Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
• statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen...
Viele Grüße
Ina B.
28.03.2019 20:07
Das ist arm für ein solches Unternehmen! Sehr arm! Setzen Sie Ihre Spezialisten dran damit das funktioniert! Kann im 21.Jahrhundert wohl nicht so schwer sein!
Ich arbeite mit Microsoft Edge
Grüße
28.03.2019 20:24
29.03.2019 09:31
ich nutze für paypal und ebay web.de und alles ist gut von der Telekom konnte keiner helfen.
30.03.2019 11:22
Ja. Auch im anderen Browser tritt dieses Problem auf!
01.04.2019 09:33
01.04.2019 19:00
Diese Antwort ist mit Verlaub gesagt veraltet. In der App der Telekom funktioniert es auch, also ist es durchaus möglich!
05.06.2020 14:53
die alte version
05.06.2020 17:06
11.06.2020 13:48
01.11.2020 16:57
06.11.2020 09:59
16.06.2021 19:10
Ich habe das gleiche Problem bei Vinted.
Auf 13 Seiten wird überall das gleiche geschrieben. Bei niemandem wird das Problem gelöst.
Wenn ansonsten nichts unternommen wird, wie man die Sache lösen kann, dann muss man wohl zu einem anderen Anbieter.
Ich ärger mich jetzt auch schon seit 4 Tagen herum und werde nur von einem zum anderen weitergereicht.
Gruß Basti
28.06.2021 22:02
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
18.07.2021 13:22
Das funktioniert aber nicht. Der angeblich enthaltene Link ist trotzdem nicht sichtbar
18.07.2021 13:47
Mir geht es ebenso, auch bei Vinted. In der Mail von denen, wird der Link nicht angezeigt, der angekündigt wird
Fast geschafft. Klicke zur Bestätigung auf den Link in der E-Mail, die wir dir gesendet haben.
18.07.2021 16:22
Ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse über GMX angelegt. Danach hat meine Vinted-Ansprechpartnerin meine E-Mail in meinem Account geändert. Über GMX hat dann bei mir alles geklappt-> der Link wurde mir angezeigt und ich konnte diesen bestätigen. Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht.
22.02.2024 18:37
Gibts immer noch keine Lösung ?
22.02.2024 22:37
Guten Abend @murat_kemaloglu,
hast du es bereits mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
23.02.2024 07:04
Nein Nico,,
ich möchte keinen externen.
das phänomenale ist, wenn ich die E-Mail einfach weiterleite zurück zu mir dann ist es wieder 100 %. Ok.
23.02.2024 08:20
Leider finde ich dazu nichts weiter, da helfen könnte. Außer dem Workaround der eigenen Weiterleitung.
Ich kläre das gerne ab und nehme das Beispiel gerne auf. Bitte im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich mich telefonisch melden kann. Anschließend hier neu kommentieren. Danke.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.