crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Beim Empfangen macher E-Mails (Ebay, PayPal) kommt diese Meldung seit einiger Zeit. "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen."
Wenn ich auf Nachrichten als Plain-Nachricht klicke, kommt der Text total verrissen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peter Hö.,
ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt, danach gab es kein Problem mehr.
Trotzdem Dankeschön.
Gruß Basti
28.06.2021 22:02
18.06.2017 21:58 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 22:02 durch den Autor
Hallo @alfi59,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe etwas recherchiert und den Hintergrund für die folgenden Fehlerbilder gefunden:
• Einzelne Links sind nicht anklickbar
• eingebettete Bilder werden nicht angezeigt
• Formatierungen in der Mail sind nicht mehr vorhanden
• Dateien im Anhang können nicht geöffnet werden, da diese nicht korrekt erkannt werden (z. B. Bilder, die vom iPad oder IPhone versandt wurden)
• statt der E-Mail wird nur eine weiße Seite angezeigt
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen...
Viele Grüße
Ina B.
10.10.2017 18:53
Hallo Carolin,
das mit der Weiterleitung war ein Tipp der Telekom, damit man angeblich den empfangenen Text vernünftig sieht. Geht aber nicht.
Das eigentliche Problem ist aber, dass die Mail von z. B. paypal auf dem PC auf der Telekom-WebMail-Seite im Browser nicht richtig angezeigt wird - angeblich aus Sicherheitsgründen.
Auf dem Tablett, dem Handy UND im Mailsystem von Windows 10 wird aber alles pefekt angezeigt.
Da muss doch irgend ein Fehler auf der Seite im Mail-Center sein.
Viele Grüße
Oli
10.10.2017 20:59 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 21:00 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Oliver G-Punkt.
Ich habe Ihnen im Anhang auch noch einmal die offizielle Stellungnahme zu dem Thema mitgebracht.
Ina hatte dies ja auch bereits eingangs erwähnt.
Wenn es bei Ihnen nun auch nicht über den Weg des Weiterleitens geht, dann bitte ich dies zu entschuldigen, allerdings stehen uns aktuell keine anderen Möglichkeiten zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.10.2017 17:18
Auch ich habe das Problem seit Tagen, habe schon sämtliche Browser installiert, das Problem scheint Browserunabhängig zu sein. Es MUSS ein Fehler der Telekom sein, der aber nicht akzeptabel ist, bei mir betrifft es ebay und paypal Nachrichten, ich bin Geschäftskunden und bin auf einen reibungslosen Ablauf angewiesen. Ich möchte die Verantwortlichen bei der Telekom nochmals DRINGEND darum bitten, den Fehler zu beheben. Bei ebay taucht das Problem nur bei eingehenden Preisvorschlägen auf, die E-Mail über einen erfolgten Kauf wird ganz normal angezeigt!!!
16.10.2017 14:47
01.11.2017 22:34
Leider bekommt man bei der Telekom den Eindruck, wenn euch nicht gefällt, dann geh doch woanders hin. Anstatt die Probleme zu lösen, wird hier mit "Fachwissen" geprahlt was nicht vorhanden ist. Die Sicherheitseinstellung bei der Telekom scheinen denn mit einigen anderen nicht kompatibel zu sein und zwar nur bei der Telekom. Dummerweise hat der Kunde keinen Einfluss auf diese Einstellungen. Also Zwangsupdate Windows 10 oder mit der Gewissheit leben, das die Telekom Nutzer von Windows 8.1 und älter im Regen stehen lässt. Meine Alternative laut, anderen moderneren und kundenorientierten Anbieter von E-Mail Account suchen und nutzen. Bei jedem anderen Anbieter sind die Sicherheitseinstellungen und Anfoderungen höher und besser und das für alle gängigen Betriebssystemen.
01.11.2017 22:39
Ich habe auch mit Windows 10 das Problem.
02.11.2017 11:16
Habe meine emails von ebay und Paypal bei web.de und alles ist super.
26.06.2018 10:08
Ist ja schön, aber was hilft mir das? Ich habe meine ganze Mail-Korrespondenz über das Mail-Center und dann hat das da zu funktionieren. Das Argument mit der Sicherheit ist unsinnig, dann müsste man einfach sämtlichen Mailverkehr stoppen und hätte 100% Sicherheit? Oder vielleicht das Interenet abschaffen?
04.11.2018 09:28
Am besten wird der Thread dann noch als "Gelöst" beschrieben, wie all die anderen auch. Und ich als Telekom Kunde suche einfach nur eine Lösung. Ist schon ziemlich schwach was hier geboten wird - Genauso wie die ganze Zeit die selbe Antwort in egal welchem Thread. Danke liebe Telekom
15.12.2018 18:48
Hallo Ina,
das mit dem Weiterleiten funktioniert nur mit Mails, die Links enthalten. Dann sind allerdings die Links kaputt!
Bei den PayPal-Zahlungsbestätigungen erscheint nur der Hinweis:
"Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen "
Da hilft kein "Weiterleiten"! Was heißt "kann es"? Ist es nun zu einem Fehler gekommen oder nicht, und wenn ja, zu welchem Fehler???
Die Option, die Nachricht als "plain text" anzuzeigen, hilt auch nicht weiter, weil beim Drucken außer dem Header nichts gedruckt wird!!
Das alles ist ein programmiertechnisches Desaster. Daher wäre eine Überarbeitung der Programmierung dringend erforderlich.
Mit der Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle!
Viele Grüße
Michael L.
P.S.:
Beim ersten Versuch, den obigen Text abzuschicken, wurde ich darauf hingewiesen, dass sich "ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext" befinden würde. Dabei kann es sich nur um den oben dargestellten blauen unterstrichenen Text handeln, hinter dem ein Link steckte. Dieser gesamte Textstring samt Link stammt natürlich von der Telekom, da ich ihn kopiert habe. Er wurde von Ihrem Parser untersucht und der Link wurde entfernt und es verblieb der blaue unterstrichene Text ohne Link. Das kann ja alles nicht wahr sein.
Ich bitte inständig um Überprüfung Ihrer Programmierung!!!!!
19.12.2018 16:23
19.12.2018 18:04
Dass es andere Lösungen gibt, ist bekannt. Ich möchte aber als Telekom-Kunde das Telekom-Angebot nutzen. Zumal es ja nicht schlecht ist. Kein anderes Programm bietet mir die Möglichkeit, durch Markieren des Absendernamens die eigentliche Mailadresse zu erkennen, ein immenser Vorteil, den da die Telekom anbietet. Den möchte ich nie missen! Niemand bestreitet, dass das Mailprogramm der telekom gut ist, bis auf die HTLM-Anzeige. Wenn es rundum schlecht wäre, bräuchte man diese Diskussion überhaupt nicht.
Manny
19.12.2018 19:40
Im Thunderbird sehe ich die E-Mail-Adresse, wenn ich den Mauszeiger über den Namen ziehe, genaus wie im E-Mail Center. Aber es freut mich natürlich auch, dass dir das E-Mail Center gefällt. Es gibt aber diese Eigenheit bei manchen E-Mails im HTML-Format.
Mema.Db schrieb:
Kein anderes Programm bietet mir die Möglichkeit, durch Markieren des Absendernamens die eigentliche Mailadresse zu erkennen,
20.12.2018 00:24
Hallo,
bei mir geht das mit Thunderbird nicht, muss man da etwas einstellen? Damit wäre er nämlich eine Alternative.
Danke für die Info
Manny
23.12.2018 19:44 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 19:45 durch den Autor
Hey @Mema.Db,
ich übernehme kurz für meinen Kollegen.
Ich habe diese Info hier auf der Seite vom Mozilla Support gelesen:
"Um diese Einstellung zu deaktivieren, wählen Sie das Menü Extras ➜ Einstellungen. Entfernen Sie unter "Erweitert" im Tab Lesen & Ansicht das Häkchen neben #Bei bekannten Kontakten nur den Anzeigenamen zeigen# und bestätigen Sie mit OK."
Viel Erfolg, schöne Grüße & frohe Weihnachten
Ina B.
25.12.2018 10:06
Hallo Ina.B,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe bei mir umgestellt, aber es geht nicht.
Ich habe Thunderbird V. 60.4.0 (32-Bit)
Auch jetzt kann ich den Cursor auf den Absender (Beteiligte) stellen, es tut sich nichts, während beim E-Mailcenter dann die eigentliche Absenderadresse aufploppt.
Ich weiß da auch nicht weiter, vielleicht habe ich grundsätzlich eine veraltete Version des TB, ich werde ihn mal deistallieren und neu aufsetzen. Denn auf die eigentliche Adresse möchte ich nicht verzichten, das ist für mich wichtig, um die Mail überhaupt anzusehen oder gleich zu löschen.
Ist mir schon langsam peinlich, aber gerade deswegen bin ich dankbar für die Hilfe.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Manny
25.12.2018 10:47
25.12.2018 13:57
25.12.2018 15:12
27.03.2019 15:08
Hallo.
Ich habe mir grad alle 9 Seiten durchgelesen, nachdem ich zuvor mit Microsoft 40min versucht habe, das Problem zu lösen! Ich bin mittlerweile auch stinksauer, es MUSS AN TELEKOM LIEGEN !!!!!!!
Und es ist traurig, dass hier mindestens 4x die selbe Antwort von Telekom-Mitarbeitern eingestellt wird!
Auch ich bekomme meine emails von Paypal nicht geöffnet und habe aktuell noch das Problem, dass ich eine .xlsx Datei als SHEET gespeichert bekomme. Was soll so ein Sch......?
Ich nutze Windows 10, Microsoft edge und Office 2019
Also alles neu!
Liebe Telekom macht endlich was!
28.03.2019 13:14
28.03.2019 17:34
Hallo Peter,
ich komme mir vor wie im Mittelalter! Überall gehts, nur bei euch nicht!? Warum gibt man hier dem Kunden (der ist ja angeblich König) nicht die Möglichkeit, über einen Button oder ein Menu selbst zu entscheiden, ob er Mails von einem bestimmten Anbieter im Original angezeigt bekommen möchte???
Zu der xlsx Datei: Wenn ich die Mail öffne sehe ich den Anhang der da heisst April.xlsx Wenn ich diesen nun anklicke, um ihn auf meinem Computer zu speichern wird eine SHEET-Datei davon gemacht......
Grüße Erich
28.03.2019 19:15
28.03.2019 19:23
application-2.vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet
So sieht das aus...
Bekomme ich auf den anderen Kommentar auch eine Antwort????
Grüße Erich
28.03.2019 19:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.