Die Synchronisierung zu eMail Qutlog und zum Handy iPhone X 10 funktioniert nicht

Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.

Bitte helfen sie mir.

Danke.

Hermann H.

 

Anm Mailadresse gelöscht (CobraCane)   

Lösche bitte umgehend deine E-Mail-Adresse. Hier kann die ganze Welt mitlesen!

 

Viele Grüße
Thomas

Grüße @Hermann Hess 

Danke für deine Mailadresse.

Nun wundere dich nicht, das du Spams bekommen wirst.

Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

 

 

@Hermann Hess  schrieb:
wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt

Falls du vorher Windows Mail und Kalender hattest und Windows dir jetzt das "neue Outlook" installiert hast: dort gibt es oben rechts einen Schiebeschalter. Schiebe diesen nach links und du bekommst (vorerst) die alten Apps wieder.

 

Wichtig: Als Passwort fürs Konto musst du sowohl in Windows-Programmen als auch auf dem iPhone das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen und nicht das fürs Kundencenter.

 

Viele Grüße

Thomas

@→Mataimaki←  schrieb:

 

Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen. 

Liegt daran dass der Hinweis nicht dauerrot blinkt und dem Kunden die sich auf das was er schreibt so der verdeckt dass er es wahrnimmt. 🙈

 

IMG_3908.jpeg

 

Ich hab mal gelöscht

 

In ein paar Monaten beschwert er sich dann dass er zu viel Spam bekommt


@Hermann Hess  schrieb:

Mitte Januar wurde mir von MS Windows eMail  auf eMail Outlog umgestellt.

Seitdem funktioniert meine eMail-Adresse ***** auf dem Rechner und auch auf meinem iPhone X 10 nichtmehr.

Ich habe schon alles ausprobiert,es funktiniert ausser Telekom eMail nichts.

Eine Synchronisierung mit Outlog und iPhone gelingt mir nicht.


Zunächst: das Produkt der Firma Microsoft heißt Outlook. Es ist dringend zu empfehlen dies Produkt nicht einzusetzen, denn Microsoft krallt sich nicht nur deine Zugangsdaten sondern auch deine Mails. Lies dazu einfach

 

https://www.heise.de/news/Microsoft-krallt-sich-Zugangsdaten-Achtung-vorm-neuen-Outlook-9357691.html

 

und 

 

 https://www.heise.de/news/Microsoft-macht-Ernst-Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt-9...

 

Hallo @Hermann Hess,

 

du hast hier schon ein paar gute Hinweise bekommen. Aber es ist auch hilfreich, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, was genau passiert und was für einen Fehler du bekommst.

 

Grüße

Peter