E-MAIL-ABRUF NICHT MÖGLICH !!!

Sehr geehrte Telekom!

Bitte unterbrecht mal die ausgedehnte Frühstückspause. Seit 2 Stunden versuche ich Emails abzurufen (Essen/Ruhrgebiet). Nichts funktioniert. Meiner Firma ist auf zügige Beantwortung von Emails angewiesen. Anderen wird es ähnlich ergehen.

mfG

genervter Kunde
So, gerade eben hat es wieder funktioniert und ich konnte meine e-mails abrufen (PLZ 28816). outlook, wie auch e-mail center haben wieder funktioniert.Aber was ist da eigentlich seit gestern los? Wo liegt das primäre Problem ?
Hier geht auch noch nichts (54329), weder über Outlook 2003 oder Kundencenter,
allerdings betrifft es bei mir nur den privaten Email-Account.

mfg.

Windsinger
So, hier hat es funktioniert.

Ich habe das Mail-Programm ständig abrufen lassen und nach unzähligen Versuchen habe ich jetzt 36 E-Mails erhalten.
Ja, klappt wieder alles, war wohl überlastet, Dankeschön.

Windsinger
Hallo Leute,
ich bekam von T-Com auf Grund meiner Reklamation diesen Link übersandt.
Obwohl ich ein ganz anderes Problem habe. Bei mir sind seit gestern alle Posteingänge verschwunden, nicht mehr auf dem Server.
Bei einer Service-Nummer angerufen bekam ich die Antwort, dass man bei T-Online nicht verpflichtet sei, eine Kopie der Mail auf dem Server zu belassen, selbst wenn man bei Outlook die angekreuzt hat und selbst wenn man bei der Einstellung bei T-Online angeführt hat, adss die Eingänge "nie" gelöscht werden sollten. Nach deren AGB reiche es, wenn z.B. das E-mail bei Outlook aufgemacht worden ist, also angekommen ist - ein Aufbewahren beim Server ist nicht garantiert - es sei denn, ich würde nicht mit smtp sondern mit imap die E-mail-korrespondenz betreiben. Das kann doch nicht sein?
Oder weiß der nichts und das Löschen meiner Mails geht auf das Problem dieses Forums zurück? Weiß von Euch jemand einen Rat?

Danke und schöne Grüße
avons
Gelöschter Nutzer

Obwohl ich ein ganz anderes Problem habe. Bei mir sind seit gestern alle Posteingänge verschwunden, nicht mehr auf dem Server.


Woran machst Du das fest?
Siehst Du die E-Mail nicht mehr im E-Mail-Center, oder kannst Du sie nicht von einem anderen Rechner aus per POP3/IMAP abrufen?
Telekom hilft Team
Liebe Kunden,

die E-Mail-Postfächer sind inzwischen wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.

Sollten bei Ihnen weiter Schwierigkeiten auftreten, so werden die Ursachen nicht in der gestrigen Störung zu suchen sein.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 330 1000 oder eröffnen einen neuen Thread zu Ihrer Problematik.

Da die Problematik dieses Threads nicht mehr besteht, schließen wir diesen Thread.