E-Mail Center Einstellungen nicht möglich

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

habe ein freemal Account und folgendes Problem: Ich kann im E-Mail Center keine Einstellungen vornehmen, da bei mir das „Zahnrad“ nicht angezeigt wird. Auch wird nirgends der verbrauchte/noch verfügbare  Speicherplatz angezeigt. Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank!

 

LG

 

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Cache löschen, anderen Browser, werbeblocker ausschalten sonst wird es schwer denn Support gibt es dafür nicht und es scheint kein allgemeines Problem  zu sein

Lösung

Hallo @Toni68,

die Einstellungen können Sie direkt hier aufrufen:

https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

Hallo zimso,

 

vielen Dank, danach habe ich gesucht!

 

lg

 

👍😀

Genau dieses Problem habe ich auch es wird kein Zahnrad angezeigt . Kann so mit mein Online Konto nicht löschen . Bitte um Hilfe

Karin Küpper

Hallo @karin-kuepper,

ist Ihr Anliegen noch aktuell oder hat es mittlerweile geklappt? Geht es bei Ihnen tatsächlich um die Abmeldung bzw. Löschung einer E-Mail-Adresse? Was passiert, wenn Sie den von @zimso geposteten Link betätigen und sich einloggen?

Grüße
Erdogan T.

Seit Umstellung des Telekom E-Mail Center am 27.4.2023 ist ich auf meinem Tablet MEDION LIFETAB E 10714 keine Desktopansicht des E-Nail Center mehr darstellbar. Es wird nach Aufruf von www.t-onlie.de immer nur noch die Telekom Mail App angezeigt. Dort fehlen seither Buttons wie Zahnrad für Einstellungen, Druckersymbol, Fettdrucksymbol u.a.m. Wie kann ich nun wieder die  Desktopansicht des E-Mail Center unter www.t-online.de darstellen ?

Hallo @xerxesfalo, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Welches Betriebssystem mit welcher Version ist auf deinem Tablet vorhanden? Welchen Browser nutzt du? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

Melanie S.