E-Mail Center öffnet nicht

Was ist mit dem E-Mail Center los.
Entweder öffnet sich die Seite gar nicht, oder nur nach sehr langenger Ladezeit (weit über 1 Min.).
Getestet mit IE 10, FF, Google Crome.

Liegt da eine Störung vor?

Gruß HAMAPA
Ich kann das E-mail Center auch nicht öffnen. Läd ewig lang und dann kommt die Webseite kann nicht angezeigt werden.
IE9 und GooleCrome
Gleicher Fehler.
Wieder öffnet das E-Mail Center nicht.
Weder mit dem IE 10, noch mit dem FF, oder Chrome.
Manchmal öffnet es sich dann doch, nach sehr langer Ladezeit.
Dann kommt aber im Posteingang die Meldung:
"Beim Laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten"

Gruß HAMAPA
Ich komme auch nicht ins E-mail Center - weder mit IE, noch mit Firefox....schön langsam nervts.


Versuche es heute schon den ganzen Nachmittag.
Hallo HAMAPA,


Gleicher Fehler.
Wieder öffnet das E-Mail Center nicht.

Manchmal öffnet es sich dann doch, nach sehr langer Ladezeit.
gleiches Verhalten hier (E-MailCenter klassisch).

Bin dann mal oben über den Link: eMail Center: Neu ins Standard gewechselt.
Da ging dann alles, aber auch langsamer, so mein Eindruck.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir kommen aktuell auch nicht in das E-Mail-Center (unabhängig vom genutzten Browser). Ist schon an die entsprechenden Kollegen weitergemeldet.
OK, danke für die Info. Dann warte ich mal, bis es wieder funktioniert.

Wer dringend an die E-mails will:
Mit dem Mediareceiver von Entertain kann man E-Mais noch lesen.
Der E-Mail Abruf über Outlook, oder übers Handy funktioniert.

Gruß HAMAPA
Hllo Gemeinde,

mein E-Mail-Center öffnet weiterhin nicht (21:21 h). Nach dem Lesen der Beiträge vom heutigen Tag (13.3.13) kann ich auch nur feststellen, dass ich heute auch 3 updates von MS für Windows XP erhalten habe und der Fehler (Nichtöffnen bzw. sehr langsames Öffnen) auftritt (IE 8, Chrome, aber auch über das Kundencenter Telekom).
Es ist schon irgendwie lästig, dass das über Stunden schon so geht.

Schönen Abend noch
hagufrihob
Auch bei mir das selbe Problem, kann mich entweder gar nicht einloggen oder E-Mail Abruf so langsam, dass man es wieder aufgibt. Mehrere Browser probiert, kein Unterschied. Ist das Problem noch nicht behoben?
Ich finde, das tritt ziemlich oft auf und macht auch langsam keine Spaß mehr...
Ins Kundencenter konnte ich mich auch nicht einloggen.
Gelöschter Nutzer

Mehrere Browser probiert


Für E-Mail nutzt man einklich keine "Browser".

O tempora o mores
Hallo Telekom-Team,

schon weitergeleitet ist gut. Das Problem besteht schon den ganzen Tag.

Es wäre schön, wenn hier kurzfristig eine Lösung herbeigeführt würde.
Ich kann mich nur anschießen, seit heute ist es ein Lotteriespiel
wann oder ob sich überhaupt mal das E-Mailcenter sich öffnen läßt.
Das ewig gleiche Spielchen den Browser in Frage zu stellen
kann ich langsam auch nicht mehr lesen.

Egal welche Seite ich öffne alles funktioniert schnell
und reibungslos nur der E-mailcenter von T-Online geht nicht
jetzt frage ich mich an wem das wohl liegt.

MfG Thornado
...
Gelöschter Nutzer

jetzt frage ich mich an wem das wohl liegt.


Ich hätte da eine Idee, woran das liegt...
Hallo in die Runde,

hier funktioniert es jetzt wieder!
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

aktuell scheint es doch noch Beeinträchtigungen beim E-Mail Abruf über das E-Mail Center zu geben. Wir haben das direkt  weitergeleitet.

Hallo in die Runde,

aktuell scheint es doch noch Beeinträchtigungen beim E-Mail Abruf über das E-Mail Center zu geben. Wir haben das direkt  weitergeleitet.


Danke für die Rückmeldung !

MfG Thornado
...
Hallo

Bei mir klappt es wieder!

Gruß Augrum

Hallo

Bei mir klappt es wieder!

Gruß Augrum



Hallo zusammen...good news: bei mir klappts auch wieder...im Moment zumindest.:-)
Hallo Gemeinde, hallo Telekom-Team,

auch bei mir funktioniert das E-Mail-Center wieder. Ich finde, wenn man sich an dieser Stelle meldet, um Fehler zu melden, dann ist auch eine Rückmeldung über dessen Behebung zu berichten.
So sehe ich aber auch die Telekom mal in der Pflicht mitzuteilen, aus welchem Grund dieser Fehler aufgetreten ist. Es muss ja nicht gleich eine wissenschaftliche Abhandlung sein. Vielleicht genügt für die Masse der Laien ja schon eine verständliche Bezeichnung des Übels.

Es würde mich freuen, den Grund hier vielleicht lesen zu können und wünsche noch einen schönen Tag.
hagufrihob
Hallo
es ist natürlich schön zu lesen ,das bei dem einen oder anderen , das E-Mail Center funktioniert. Bei mir gibt es seit gestern ca. 16:00 Uhr das ganze Fehlerprogramm.
Logindaten falsch
Passwort falsch
Server nicht erreichbar (oder ähnlich)
Wenn es einem dann gelingt bis zu den Mails vorzudringen geht es weiter.
Mails sind da ....... aber man kann sie nicht öffnen!
Mails schreiben ja das geht .....aber man kann sie nicht verschicken.
Na gut speicher ich diese Mail einfach als Entwurf.
Tja , dann verschwindet sie in den Tiefen des Telekomdatenchaos!!!!
Ich bin jedenfalls (nachdem ich nun 24 Stunden einfach mal abgewartet habe )Stinksauer.
mfg
Auch bei mir funktionieren weder das Center noch der Abruf via Thunderbird.
Lediglich Handy funktioniert.

Alle anderen Emailadressen von anderen Anbietern funktionieren.
Bei mir funktionierts wieder! Ansonsten schließe ich mich der Bitte von "hagufrihob" an.
Nachdem das Problem - wie weiter oben schon von mir berichtet - weiterhin besteht, freut es mich sehr, dass die Thematik nach langer Zeit weitergeleitet wurde. Mein E-Mail Center funktionier temporär, allerdings besteht nun zusätzlich das Problem, dass E-Mail nicht versendet werden!!
Da ja nun hinlänglich erkannt werden müsste, dass es sich hierbei NICHT um die Dummheit und Unerfahrenheit der User handeln kann (wenn das auch einige hier gern so darstellen möchten Zwinkernd ), hoffe ich, dass nun endlich eine Lösung gefunden wird.
Manche Menschen nutzen das E-Mail Center geschäftlich - da kann man sich leider nicht leisten, dass E-Mail nur gelegentlich versendet werden.
E-Mail

Na, so richtig klappt es leider doch nicht wie gewohnt (z. B. einloggen!!)

Da treiben wohl Hacker ihr Unwesen.

Gruß Agrum
Versucht es mal hiermit- http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/troubleshoot-problems-with-installing-updates -Fixit klicken und ausführen.Ich glaube bei mir hats gefunzt. Zumindest hat es irgendetwas geändert und die emails gehen wieder. Hab Win7.