Gelöst
Sammelthread: E-Mails von United Internet (web.de, gmx.de, ...) kommen nicht an.
vor 9 Monaten
Mein Sohn hat Gesteren und auch Heute ver sucht mir von xxxx@web.de ein E-Mail zu schicken.
Die Mail kommt nicht an, aber bisher auch nicht zurück (Fehlermeldung). Auch an seine eigene yyy@t-online.de kommt die Mail nicht an.
Folgendes haben wir versucht.
xxxx@web.de -> xxxx@t-online.de geht nicht.
xxxx@web.de -> yyy@t-onlin.de geht nicht
xxxx@web.de -> xxxx@gmail.de geht
xxxx@web.de -> xxx@icloud.com geht
xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht.
Es geht also alles, außer Web an T-online.de
Wo könnte der Fehler liegen.
Man kann hier in der Community schon häufiger von Schwierigkeiten von Web mit t-0nline lesen.
Telekom hilft: Überschrift ergänzt und Sammelthread erstellt
444
1
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3389
0
4
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 9 Monaten
Hallo @HAMAPA,
gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.
United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.