Gelöst

Sammelthread: E-Mails von United Internet (web.de, gmx.de, ...) kommen nicht an.

vor 9 Monaten

Mein Sohn hat Gesteren und auch Heute ver sucht mir von xxxx@web.de ein E-Mail zu schicken.

Die Mail kommt nicht an, aber bisher auch nicht zurück (Fehlermeldung). Auch an seine eigene yyy@t-online.de kommt die Mail nicht an.

Folgendes haben wir versucht.

xxxx@web.de -> xxxx@t-online.de geht nicht.

xxxx@web.de -> yyy@t-onlin.de geht nicht

xxxx@web.de -> xxxx@gmail.de geht

xxxx@web.de -> xxx@icloud.com geht

xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht.

Es geht also alles, außer Web an T-online.de

Wo könnte der Fehler liegen.

Man kann hier in der Community schon häufiger von Schwierigkeiten von Web mit t-0nline lesen.

Telekom hilft: Überschrift ergänzt und Sammelthread erstellt

444

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Monaten

Hallo @HAMAPA,

gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.

United Internet arbeitet an der Problemlösung.

Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.

Viele Grüße

Jonas J.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1630

0

4