Gelöst

Email-Center läßt sich auf Mac nicht anzeigen

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe die Community schon durchsucht, aber keine passende Hilfe gefunden.

Ich kann mich auf der Startseite in das Email-Center einloggen, komme dann aber nicht in das Programm. Ich bleibe immer auf der Startseite wenn ich "Zum Email Center" anklicke, obwohl "Login" erfolgt ist.

Habe Safari 12.1.2 und Mojave 10.14.6 installiert. Auf iPhone und iPad funktioniert es.

Weiß jemand wie man das beheben kann? Möchte eigentlich bei Safari als Browser bleiben.

Grüße, Peter

Bildschirmfoto 2020-05-02 um 14.11.54.png

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

366

0

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Peter.Steuer,

Peter.Steuer

Ich kann mich auf der Startseite in das Email-Center einloggen, komme dann aber nicht in das Programm. Ich bleibe immer auf der Startseite wenn ich "Zum Email Center" anklicke, obwohl "Login" erfolgt ist. Habe Safari 12.1.2 und Mojave 10.14.6 installiert. Auf iPhone und iPad funktioniert es. Weiß jemand wie man das beheben kann? Möchte eigentlich bei Safari als Browser bleiben.

Ich kann mich auf der Startseite in das Email-Center einloggen, komme dann aber nicht in das Programm. Ich bleibe immer auf der Startseite wenn ich "Zum Email Center" anklicke, obwohl "Login" erfolgt ist.

Habe Safari 12.1.2 und Mojave 10.14.6 installiert. Auf iPhone und iPad funktioniert es.

Weiß jemand wie man das beheben kann? Möchte eigentlich bei Safari als Browser bleiben.

Peter.Steuer

willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann mich hier ins Emailcenter einloggen => ich nutze allerdings Safari mit der Version 13.1. 

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

Was passiert wenn dieser Direktlink genutzt wird, dann gelangt man direkt ins Emailcenter? => https://t1p.de/E-Mail

VG Peuki

3

von

vor 6 Jahren

Ich weiß, derzeit ist der Apple-Mail-Client aus Sicherheitsgründen nicht erste Wahl.

Aber auf einem Mac könnte man auch Thunderbird als Mailclient (für alle Konten) und so den Weg über den Browser abkürzen. Einzig: das gesonderte Mail-Passwort im eMailcenter setzen und nutzen.

von

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe jetzt mal Firefox neu installiert. Damit funktioniert es! Allerdings frage ich mich immer noch, warum Safari da gerade Probleme macht. Naja..

Habe es auch mit dem Löschen von Verlauf/Chronik probiert. Danach ging es noch immer nicht.

Werde jetzt erst einmal mit Firefox arbeiten. Danke! Peter

0

von

vor 6 Jahren

Hallo @Peter.Steuer,

Peter.Steuer

Hallo, ich habe jetzt mal Firefox neu installiert. Damit funktioniert es! Allerdings frage ich mich immer noch, warum Safari da gerade Probleme macht. Naja..

Peter.Steuer

ich würde Safari noch einmal auf die Version 13.1 updaten, ggf. funktioniert es dann. Fröhlich

VG

Peuki

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...