Email mit weiteren Adressen

Hallo,

 

ich habe mir weitere Absenderadressen eingerichtet und aus T-Online an einen Freund bei T-Online eine Email gesandt.

 

Als er auf den Absendernamen klickte erschien, dass ich einen Shop haben würde und meine Adresse allerdings mit einer falschen Hausnummer. Wie kann das sein?

 

Als ich ihm dann noch einen Mail mit der T-Online Adresse gesandt habe, wurde nichts mit gesandt.

 

Hat jemand eine Idee wie das kommt und wie ich das verhindern kann?

 

Viele Grüße

 

Er benutzt nur die Telekom App und das Adressbuch des iPhones.

 

Mich wundert das mit dem Shop. Ich habe keinen Shop.

 

Auffällig war einfach nur, dass es erst sichtbar wurde, nachdem ich eine Mail aus dem Telekomprogramm geschickt hatte.

 

Vielleicht forscht Ihr einfach mal in den Untiefen der Telekom nach Zwinkernd Falls Ihr da Möglichkeiten habt.

 

Merci auf jeden Fall für Eure Versuche.

 

Schöne Ostern

Jetta

Anlage löschen..im Beitrag oben rechts menue anklicken... Ändern des Beitrags...löschen anlage..

 

Das ist ein ping .So kriegt er ein mail..xx hat sie erwähnt.

@Sebastian S. 

@Jetta-K-J 

Geht leider nicht. Das hatte ich im Vorfeld auch schon versucht. Bei den Punkten kommt bei mir leider da

 

Es geht glaub nur 3 Stunden nach Erstellung.. was zu ändern...für dich..

Daher..

 

@Sebastian S....bitte entfernen

Telekom hilft Team

@Jetta-K-J

@Jetta-K-J  geschrieben: Geht leider nicht. Das hatte ich im Vorfeld auch schon versucht. Bei den Punkten kommt bei mir leider da

Alles klar & habe dir den Screenshot raus genommen. Fröhlich Danke auch an dich @HARTMUTIX.

 

Habt schöne Ostern. 🐣🐰

 

Greetz

Stefan D.