crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2018 21:15
Hallo, ich kann seit Tagen keine E-Mail mehr empfangen/senden. Es kommt der Hinweis, der Speicher wäre voll. Ist er aber nicht.
Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2018 13:33 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 13:34 durch den Autor
Hallo @eehetzenecker heute habe ich die Rückmeldung erhalten.
Ja, das Postfach ist voll.
Testmail gesendet:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
552 5.2.2 Quota exceeded (mailbox for user is full)
Da ja bekanntlich aus Datenschutz Gründen keine Mails aus den Postfächern der Kunden gelöscht werden darf, finden Sie im Anhang folgende Solutions.
E-Mail :: Postfach voll
E-Mail :: E-Mails werden "zum löschen markiert"
Grüße Anne W.
07.08.2018 19:50
21.05.2018 21:38 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 21:39 durch den Autor
Hallo @eehetzenecker,
willkommen in der Community.
Obligatorische Frage:
Hast Du auch den Papierkorb geleert?
Was wird Dir im E-Mail-Center unter den Einstellungen ---> Speicher angezeigt?
Kommt die Meldung, obwohl scheinbar noch ausreichend verfügbarer Speicherplatz vorhanden ist?
Das kann der Fall sein, wenn das Postfach neben dem E-Mailcenter mit einem E-Mail-Programm wie Thunderbird, Outlook usw. verwaltet wird. Dann sind Dateien zuweilen noch nicht vollständig gelöscht und beanspruchen weiter Speicherplatz, ohne dass dies im E-Mail-Center dargestellt wird.
In diesem Fall schau Dir mal das Anhangdokument an und folge den dortigen Hinweisen.
VG kws
21.05.2018 21:39
Papierkorb geleert? ? Hausputz auf den Unterordnern gemacht?
Die Füllstandsanzeige lügt normalerweise nicht.
21.05.2018 21:44
@wolliballa@ schrieb:
[...]
Die Füllstandsanzeige lügt normalerweise nicht.
Doch, in der von mir und in dem Anhangdokument beschriebenen Situation.
Es hat gedauert, bis ich auch mal davon erfahren habe.
VG kws
22.05.2018 20:51
Hallo kws,
natürlich habe ich dass Postfach geleert. Es zeigt jede Menge freien Speicherplatz an.
Seit Jahren benutze ich nur noch die Telekom-Mail-App oder den direkten Zugang übers Internet
22.05.2018 21:24
Hallo @eehetzenecker,
kannst Du E-Mails versenden? Bei vollem Postach funktioniert das nämlich auch nicht.
Dann schau mal bitte noch in den Einstellungen des E-Mail-Centers, ob da eine Weiterleitung eingetragen ist:
Möglicherweise ist dann das Postfach der Zieladresse für die Weiterleitung voll.
VG kws
22.05.2018 22:11
Hallo kWs,
ich kann auch keine E-Mails versenden. Eine Weiterleitung ist nicht eingestellt
VG Evi
22.05.2018 22:30
Hallo @eehetzenecker,
ich habe jetzt erst mal das mir erteilte Lösungsflag bei meiner ersten Antwort entfernt, da wir ja noch keine Lösung haben. Meistens war es das, was ich dort beschrieben habe.
Jetzt muss wohl die Technik der Telekom ran. Dazu eine weitere Frage:
Handelt es sich um einen Freemailaccount oder ist die E-Mailadresse mit einem Vertrag verbunden?
Für Freemail gibt es keinen Support.
Wenn es sich nicht um Freemail handelt, hinterlege bitte Deine Benutzerdaten hier: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Gib bitte hier wieder Bescheid, wenn das vollzogen ist. Ich werde den Vorgang dann in Richtung Zelekom-Team eskalieren.
VG kws
23.05.2018 11:26 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 11:27 durch den Autor
Hallo @eehetzenecker,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie denn früher mal ein E-Mail-Programm, wie Outlook verwendet? Falls ja, trifft die erste Annahme von @kws eventuell doch zu. Sie könnten mal Thunderbird installieren, das Konto darin einrichten und prüfen, ob Sie darin mehr sehen, als im E-Mail Center.
Grüße
Peter
06.08.2018 15:20
Hallo kWs,
die Kundennummer ist hinterlegt.
freu mich, wenn das Postfach bald wieder funktioniert!
viele Grüße
Evi Hetzenecker
06.08.2018 15:26
Nach 3 Monaten antwortest Du ?????
07.08.2018 19:50
08.08.2018 07:54
Guten Morgen Jürgen U. ,
das hat leider nichts gebracht. Habe das schon mehrfach versucht.
Das Postfach hat übrigens in den letzten gut 2 Monaten nicht funktioniert. Konnte mich „nur“ nicht darum kümmern
VG
Evi
09.08.2018 19:28
09.08.2018 19:45
09.08.2018 20:16
10.08.2018 13:33 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 13:34 durch den Autor
Hallo @eehetzenecker heute habe ich die Rückmeldung erhalten.
Ja, das Postfach ist voll.
Testmail gesendet:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
552 5.2.2 Quota exceeded (mailbox for user is full)
Da ja bekanntlich aus Datenschutz Gründen keine Mails aus den Postfächern der Kunden gelöscht werden darf, finden Sie im Anhang folgende Solutions.
E-Mail :: Postfach voll
E-Mail :: E-Mails werden "zum löschen markiert"
Grüße Anne W.
10.08.2018 21:28
10.08.2018 22:23
Hallo eehetzenecker,
> diese Maßnahme habe ich alle mehrmals ausgeführt, ohne Erfolg
Wie viele Ordner hast Du eigentlich eingerichtet?
Grüße
gabi
11.08.2018 08:34
... nur 2 zusätzliche
15.08.2018 17:05
16.08.2018 19:30
Hallo Jürgen,
schaut sehr gut aus!!!
Herzlichen Dank
Evi
21.08.2018 11:02
Es kommen keine e.mails mehr seit der Umwandlung habe von t-online nach freemail t-online gewechselt bitte um Hilfe
21.08.2018 12:10
Ich glaube, dass das schon mal gefragt wurde: Was passiert denn, wenn
- Du Dir selber eine Mail schickst
- Du von einem anderen Konto mal eine Mail schickts oder schicken lässt
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