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Hallo,
ich habe mich heute wie üblich im t-online E-Mail Center eingeloggt, und es waren bis auf die Emails von gestern und heute alle Mails im Posteingang verschwunden. Ich habe diese aber nicht gelöscht! Ich benutze weder den Thunderbird noch Outlook. Ich gehe immer über euren Server (E-Mail Center). Alle meine Ordner sind auf nie löschen eingestellt! Ich habe darauf eure Hotline angerufen... Fazit... Ich soll doch die Absender bitten mir die Emails neu zu senden... Eine Störung eurer Seite wäre ausgeschlossen und Mails die weg sind, sind nun mal weg, daran kann man nichts ändern. Nicht gerade beruhigend, wenn man sich nicht sicher sein kann, wann Mails verschwinden. und jemanden dessen Nerven blank liegen, dann einen schönen Abend zu wünschen, macht weder die Stimmung noch euren Service besser. Denn es wurde mir weder geholfen noch bin ich in irgendeiner Hinsicht beruhigt.
26.03.2019 13:01
Danke für die Antwort.
Die Option, dass eine Kopie auf dem Server verbleibt, ist ebenfalls aktiviert und wurde definitiv auch nie versehentlich deaktiviert. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe auch definitiv keine einzige Mail gelöscht. Bis auf die ersten drei waren plötzlich alle verschwunden.
Seltsamerweise passiert so etwas auch nur bei meinem T-online-Account und es betrifft immer nur auch nur den Posteingang. Bei meinem rein geschäftlichen Account mit vom Homepage-Anbieter war das noch nie. Die Einstellungen sind vollkommen identisch.
Beste Grüße
26.03.2019 14:35
ilona.hinzmann schrieb: Ich habe auch definitiv keine einzige Mail gelöscht. Bis auf die ersten drei waren plötzlich alle verschwunden.
Seltsamerweise passiert so etwas auch nur bei meinem T-online-Account und es betrifft immer nur auch nur den Posteingang.
26.03.2019 15:26
Im aktuellen Fall wären sie ca. eineinhalb Tage nicht zu sehen.
Insgesamt ist es dreimal passiert. U d wenn mansich im Forum oder auf Google so umschaut, scheint das ein weit verbreitetes Problem zu sein.
09.04.2019 23:16
Heute sind bei mir alle Mails aus dem Posteingang verschwunden.
Ich hoffe, dass diese wieder auftauchen, denn dort sind auch Tickets etc. gespeichert...
11.04.2019 17:14
11.04.2019 17:50
20.05.2020 12:36
Guten Tag,
bei mir ist es heute Morgen geschehen, erst hatte ich eine Infomail das mein
Speicherplatz voll ist, darauf habe ich alle Mails aus dem Postausgang gelöscht.
Danach waren die aus dem Posteingang weg.
Ich gehe Online über Firefox und die T-Online Seite ins Mailprogramm
und auch via Smartphone über die Magenta App.
Wird irgendwo ein Backup gemacht um an die fehlenden Mail zu gelangen ?
Komisch war auch das heute Morgen nur die Hinweismail mit dem vollen Speicher da war.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Christoph
25.05.2020 22:20
26.05.2020 07:18
Guten Morgen,
d.h. man kann nichts machen ?
31.05.2020 14:39
27.11.2021 01:23
Bei mir ist es jetzt zum vierten Mal passiert in diesem Jahr, dass plötzlich nur im Eingangsfach die Mail der zurückliegenden zwei Tage (2x) oder sogar zwei Monate (auch 2x) gelöscht wurden. Und hier gibt es keine wirkliche Hilfe zu dem Thema. Es muss doch ein Problem sein, dass der Telekom bekannt ist und zu lösen sein muss. Das mit den Hinweisen zu POP3 versteht doch auch keiner, der sich damit nicht auskennt. Bitte helft uns hier ernsthaft oder gebt zu, dass ihr auch nicht wisst, warum so unregelmäßig Mails verschwinden und dann wieder wochenlang nichts passiert. Es scheint mir an mobilen Abrufmöglichkeiten zu liegen. Denn das Löschen ging vor meinen Augen in der Telekom-Email-App von statten und vorher (mit jeweils 2 Monaten gelöschtem Eingang) in der Apple-Mailapp. Letztere habe ich dann entfernt und mich auf die Telekom-eigene App eingelassen. Denn ich brauche auch unterwegs die Suchfunktion.
27.11.2021 06:57
@Michael2073 schrieb:
Es muss doch ein Problem sein, dass der Telekom bekannt ist und zu lösen sein muss
Die Telekom kann nichts lösen weil sie nichts falsch macht.
Das von dir beschriebene Verhalten liegt an deinen eigenen Endgeräten, wünschst du das so nicht musst du das selbst ändern, es ist also ein eindeutiger Anwenderfehler.
27.11.2021 12:39
Dann könnte vielleicht mal irgendjemand sagen, was genau der Fehler sein soll. Es läuft jahrelang alles gut, dann sind Mails aus vier Monaten weg, dann geht es wieder mehrere Wochen ohne Probleme. Ihr könnt doch hier nicht einfach sagen: Selber schuld, geh in deinen Thread und Gelöscht ist gelöscht.
27.11.2021 12:59
@Michael2073 schrieb:
Dann könnte vielleicht mal irgendjemand sagen, was genau der Fehler sein soll.
siehe den Beitrag von @Inga Kristina J.
Hier ist auch noch ein Wiki Eintrag dazu
27.11.2021 13:27
Mit all diesen Dingen hat es aber ganz offenbar nichts zu tun. Denn das Löschen geschah plötzlich, während ich ganz normal mein die Telekom App genutzt und Mails gelesen habe. Es sind auch nicht alle Eingänge gelöscht worden, sondern nur die der vergangenen zwei Tage oder zwei Monate. Alle anderen Mails im Posteingang waren danach noch da. Passwörter habe ich auch geändert. Es lässt sich einfach nicht erklären aus den bisherigen Erklärungen, die du oben als Link geschickt hast und die ich auch schon alle kenne. Dann muss ich es offenbar hinnehmen, dass es einfach passiert.
27.11.2021 13:27
Danke trotzdem für die Antworten !
03.12.2021 17:08
04.12.2021 00:43
Vielen Dank! Mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen! Schöne Grüße.
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