crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2019 17:51
Hallo,
ich habe Probleme damit, auf meiner t-online-Adresse Einladungsmails zu einer so genannten Familiengruppe von Nintendo Online zu empfangen. Dies betrifft sowohl meine eigene Adresse als auch die meines Bruders. Die Mails landen weder im Spam-Ordner noch im Eimgang. Die entsprechende Option in den Einstellungen des Mailcenters ist gesetzt. Gibt es ein grundlegendes Problem mit der Zustellung dieser Mails, die von no-reply@accounts.nintendo.com kommen? Grds. Nintendo-Newsletter scheinen davon nicht betroffen zu sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2019 19:14
Das Problem konnte ich lösen. Die Emails wurden telekomseitig auf Providerebene abgewiesen. Mit Hilfe einer Beispielemail konnte der Email-Postmaster der Telekom den sendenden Server freischalten.
12.11.2019 21:36
14.11.2019 19:14
Das Problem konnte ich lösen. Die Emails wurden telekomseitig auf Providerebene abgewiesen. Mit Hilfe einer Beispielemail konnte der Email-Postmaster der Telekom den sendenden Server freischalten.
14.11.2019 21:54
24.03.2020 23:20
Habe das gleiche Problem was kann ich tun?
25.03.2020 07:46
25.03.2020 09:34
Hallo Melanie,
prüfe bitte zuerst, dass Du tatsächlich eine aktive Nintendo Online-Mitgliedschaft hast. Wenn das der Fall ist:
- stelle im T-Online-Email-Webinterface den Umgang mit Spam-Mails so ein, dass Spam-Mails nicht abgewiesen, sondern zugestellt werden. Dann neu ausprobieren
- sollte es immer noch nicht funktionieren: ich habe damals eine Email an postmaster@t-online.de geschrieben und um Hilfe gebeten. Mach das am besten ebenfalls, d. h. schildere dort Dein Problem, bei mir hat er/sie mir fragen gestellt und um weitere Infos gebeten. Danach konnte ich die Mails empfangen. Anscheinend hat T-Online die Emails auf Anbieter-Ebene abgewiesen.
25.03.2020 13:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.