Erhalte e -mails für eine andere Person....ähnliche Adresse
3 years ago
Ich erhalte seit langer Zeit e-mails, die für eine andere Person sind !! Da sie sich teilweise etwas ähneln...
408
13
This could help you too
148
0
2
Solved
526
0
2
3 years ago
Ich erhalte seit langer Zeit e-mails, die für eine andere Person sind !! Da sie sich teilweise etwas ähneln...
408
13
This could help you too
148
0
2
526
0
2
3 years ago
Das muss sich mal dringend das Team ansehen.
Kannst du bitte mal dein Profil vervollständigen.
Kundennummer, Rückrufnummer.
2
Answer
from
3 years ago
Mit was für einem Ziel?
Answer
from
3 years ago
Kundenprofil ausfüllen ist aber unabhängig davon ne gute Idee, und hier gehts lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
tja, ich vermute die Telekom kann sich nicht mit den Versendern der Mail in Verbindung setzten und sie bitten mehr Sorgfalt bei der Adresseingabe walten zu lassten
0
3 years ago
Immer von dem Selben Absender oder von verschiedenen?
Kennst Du die E-Mail-Adresse des eigentlichen Empfängers?
Möglicherweise hat sich der andere Empfänger 'mal bei der Angabe der eigenen Adresse vertippt oder vertan (z.B. "-" und "_" vertauscht o.Ä.)
Falls Du die Mail-Adresse des richtigen Empfängers kennen solltest, schreib ihm/ihr doch 'mal eine freundliche, aber mahnende E-Mail.
Gruß
7
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Doryfisch6!
Willkommen bei uns in der Community, telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Aber wie ich sehe, hast du bereits gute Tipps erhalten. Wir können den eigentlichen Empfänger aus Datenschutzgründen nicht einfach so kontaktieren. Hast du denn wie von @Dilbert-MD vorgeschlagen diesen einmal anzuschreiben? Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse auf die Negativliste setzen. Dann kommt keine ungewünschte E-Mail mehr an.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse auf die Negativliste setzen
Ist die Möglichkeit bei bei @Doryfisch6! gegeben. @Heike B. Dazu braucht’s doch mind. Mail m, oder.
Answer
from
3 years ago
Hallo @*Optimist*,
ja in der Tat geht diese Option nur ab dem Mail m Paket.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Da hat sich der Absender vermutlich vertippt und verwendet jetzt dank Autocomplete (oder Adressbuch) immer wieder versehentlich deine Adresse.
Hast du denn einfach mal geantwortet und auf den Fehler hingewiesen?
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from