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29.06.2019 13:35
Hallo,
auch bei mir wird immer noch der alte Name bei der Begrüßung angezeigt. Alle anderen Daten stimmen. Ich freue mich wenn dies geändert wird.
Danke !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2019 14:00 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 14:02 durch den Autor
Hallo @Holger679,
danke für das nette Gespräch.
Die Übernahme des Anschlusses wurde nicht durch alle Systeme gejagt, daher ist die Anzeige im E-Mail und Kundencenter noch veraltet. Ich habe die Kundendaten "aktualisiert", bei mir sieht es nun gut aus. Wir hören uns dann Montag nochmal...
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Es funktioniert!
Vielen Dank für die schnelle Erledigung 🙂 Top 👍
29.06.2019 13:50
29.06.2019 16:53 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 16:54 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer: Das funktioniert leider fast nie. Beim Namens - / Inhaberwechsel gibt es immer wieder ein Hick-Up bzw. einen Knoten, der manuell gelöst werden muss. Die Teamies hier sind inzwischen ziemlich gut damit und wissen, wen man ansprechen muss, wenn das nicht automatisch klappt.
@Schneltisa:Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
29.06.2019 17:26
Danke für die Info. Habe bereits meine Kontaktdaten hinterlegt. Mehrere Versuche -telefonisch und per Chat beim Kundenservice- waren erfolglos. Muss ich noch etwas unternehmen, oder schaut jemand vom Telekom-hilft-Team automatisch vorbei?
29.06.2019 17:29 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 17:31 durch den Autor
@SchneltisaGeduld haben. Ich habe eskaliert. Und wenn das Team Zeit hat, schaut jemand vorbei.
Und ob Du es glaubst oder nicht, so richtig wichtig ist die Anzeige nicht. Die Rechnungen sind OK, Mails kommen vom richtigen Absender ist nur ein Schönheitsfehler, den man ggf. auch übersehen darf ( auch wenn es der verstorbene Mann oder die Ex-Frau ist )
Es funktioniert!
Vielen Dank für die schnelle Erledigung 🙂 Top 👍
01.07.2019 08:31
01.07.2019 08:52
@Anja N.Dieses Problem, dass bei einer Namens/ Inhaberänderung genau dieses Feld nicht automatisch geändert wird, und regelmäßgig manuell angepackt werden muss, wird bereits seit Jahren reportet. Kriegt man das denn nicht in den Griff und muss jedes Mail händisch nachpulen ?
05.07.2019 18:51
wolliballa schrieb: . Kriegt man das denn nicht in den Griff und muss jedes Mail händisch nachpulen ?
23.08.2019 11:54
Hallo, ich habe das selbe Problem und möchte den Namen gerne angepasst haben. Kann mir da bitte jemand helfen und muss ich eventuell irgendetwas machen? Alle Versuche waren bisher erfolglos und im Telefonie-Center bin ich nur Inklusivnutzer und nicht der Eigentümer von dem Ganzen, so, wie es eigentlich sein sollte.
23.08.2019 12:00
@Holger679Als Inklusiv-Nutzer kannst Du so ziemlich gar nichts machen.
Also erstmal das alles ins Reine bringen.
Dann die 0800 330 anrufen und/oder einen eigenen Beitrag mit gefülltem Benutzerprofil eröffnen.
23.08.2019 12:07
23.08.2019 12:13
Doch, Du kannst zunächst einmal die 0800 330 1000 anrufen und bitten, Dich als Hauptnutzer einzutragen.
23.08.2019 12:25
23.08.2019 12:46
Was die Hotlinedame dazu bewogen hat, Dich ausgerechnet in das mit Sicherheit nich zuständige Telefoniecenter zu schicken .......
Ich habe eskaliert ( beim nächsten Mal bitte eigenen Beitrag erstellen )
23.08.2019 13:59
23.08.2019 14:00 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 14:02 durch den Autor
Hallo @Holger679,
danke für das nette Gespräch.
Die Übernahme des Anschlusses wurde nicht durch alle Systeme gejagt, daher ist die Anzeige im E-Mail und Kundencenter noch veraltet. Ich habe die Kundendaten "aktualisiert", bei mir sieht es nun gut aus. Wir hören uns dann Montag nochmal...
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
23.08.2019 14:10
26.08.2019 13:46
16.10.2019 20:06
Auch bei mir ist immer noch der falsche Name hinterlegt. Ich habe vor Jahren den Anschluss meiner Mutter übernommen. Obwohl ich bereits mehrfach über Chat und Mail reklamiert habe, hat sich bis heute nichts getan. Vielleicht kann ich hier ja endlich eine Änderung erreichen.
Gruß
Jochen Wilhelms und NICHT Ursel Wilhelms
16.10.2019 22:13
@JWilhelms Kann es sein, dass Du Dich hier an einen alten fremden Thread anhängst?!
Dann wartet man schon mal gerne länger auf Hilfe.
Aber auf jeden Fall Profil mit Kontaktdaten befüllen.
16.10.2019 22:46
Huch, sieht so aus. Soll ich das Thema besser neu eröffnen?
16.10.2019 23:08
Wäre mein Vorschlag. Gerne diesen Thread dort verlinken....
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