Freemail zusätzlichen E-Mail-Adressen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe eine Freemailadresse mit der Endung @t-online.de. Zu dieser Hautadresse habe ich 3 zusätzlichen E-Mail-Adressen angelegt. Leider kommen nun alle eingehenden Mails an die Hauptadresse auch an den zusätzlichen E-Mail-Adressen an. Kann man das irgendwie anpassen, dass die Mails nur an der Adresse landen, an die diese geschickt wurde?

 

Danke vorab!

 

Viele Grüße

Erich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@heil.privat

Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir eine Verifikation des betroffenen E-Mail Kontos vornehmen und die drei Adressen freigeben.

Sie können diese Adressen in der bisherigen Schreibweise jetzt alle separat mit eigenem Postfach wieder einrichten.

 

Einen schönen Abend wünscht

Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@heil.privat  du kannst für jede zusätzliche Email-Adresse einen Ordner anlegen und über die Einstellung Filterregeln erstellen welche dann die Mails in den entsprechenden Ordner schiebt.

@heil.privat 

 

Nein, das ist nur EIN Postfach. Die Zusätzlichen Adressen sind nur Aliase. Müsstest du für jede Adresse einen eigenen Freemail-Account anlegen.

Oh je, dann hab ich das wohl falsch angelegt. Wenn ich die Zusatzadressen jetzt lösche, muss ich ja wieder 90 Tage warten, bis ich die dann als eigenständiges Freemail anlegen kann. Kann man die 90 Tage Sperre irgendwie umgehen?

Die Hotline oder das Team hier können dich dabei "unterstützen". Bitte dein Profil hier auffüllen.

OK, ich habe das Profil ergänzt.

 

Hallo @heil.privat,

@heil.privat

 

sehr gut, dass Sie bereits die Angaben auf Ihrer Profilseite ergänzt haben.

 

Um die aktuell angelegten E-Mail Adressen nach deren Löschung vorzeitig freigeben zu können, müssten wir einmal kurz telefonieren. Da es sich um einen Freemail-Account handelt, müssen wir eine bestimmte Art der Verifizierung vornehmen. Erst dann dürfen wir die Freigabe durchführen.

 

Wann würde ein Telefonat passen? Teilen Sie mir gern ein großzügiges Zeitfenster mit.

 

Viele Grüße

Jürgen U.

@heil.privat 

 

Bei den neuen freemail adressen..hinterlege sicherheitsfrage..mobilnr..altern.emailadresse zb gmail...falls es mal anmeldeprobleme gibt oder hacking..und evtl 2FaktorAuthentifizierung   ..

 

Hallo Jürgen U.

 

ich bin heute am besten zwischen 13 und 20 Uhr erreichbar.

 

Viele Grüße

Erich

@Jürgen U. 

 

Dieser Ping gehört dir von

@heil.privat 

 

 

@heil.privat  schrieb:
ich bin heute am besten zwischen 13 und 20 Uhr erreichba

 

Nebenbei...

Meine modernen Emailadressen enden mit

    Xxx@Magenta.de

 

.also ohne störenden Bindestrich

von     xxx@t-online.de

 

Am smartphone dann ohne umschalten auf Sonderzeichen wg. "-"

 

Kannst du wählen.

Lösung

@heil.privat

Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir eine Verifikation des betroffenen E-Mail Kontos vornehmen und die drei Adressen freigeben.

Sie können diese Adressen in der bisherigen Schreibweise jetzt alle separat mit eigenem Postfach wieder einrichten.

 

Einen schönen Abend wünscht

Jürgen U.

Hallo Jürgen U.

 

hat alles bestens geklappt. Ich bin beeindruckt von dieser Community und Ihrem Support!

 

Vielen Dank!

Guten Abend @heil.privat,

 

es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat. 

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Restwoche. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be.