Guten Tag einen schönen Vatertag allerseits ich habe eine Bitte ich bekomme kein Internet wollte nur neues Passwort im Route eingeben und ich hab das

Ich komm nicht mehr im WLAN rein ich hab auch noch Fernsehen magenta und ich weiß nicht was der von mir will ich habe neues Passwort eingegeben beim ersten Mal konnte ich das noch abrufen beim zweiten Mal Namen er es nicht mehr und sagte mir Passwort falsch also der roter weil ich gedacht habe ich müsste ein neues Passwort nehmen das weil einer bei mir im Bluetooth ist im Bluetooth istIch wäre dankbar wenn vielleicht jemand einen Tipp hätte ich habe schon auf Reset gedrückt aber dann weiß ich nicht weiter muss dazu sagen bin auch nicht mehr die Jüngste und befasse mich damit bin 75 jetzt und ja d.h. vielleicht nichts aber ich möchte nicht für alles fragen

Hallo und willkommen @karin-kuepper 

 

Wo hast du das Passwort geändert?

 

mit welchem Gerät (Tablet oder Smartphone) willst du WLAN nutzen?

 

welchen Router besitzt du? Steht auf der Rückseite des Routers?

 

hast du am Router auf Reset gedrückt?

 

 

 

Gelöschter Nutzer
Um dir Helfen zu können müsste ich mal wissen welcher Router das ist steht hinten drauf vielleicht kannst du ja auch das Passwort mit Hilfe eines Computers der mit einem LAN Kabel am Router Angeschlossen ist zurücksetzen indem du auf die Router Oberfläche mit speedport.ip oder fritz.box einfach im Browser in die Adress zeile eingeben. Und Bluetooth hat nichts mit WLAN zutun. LG
Telekom hilft Team

Hallo und Guten Morgen @karin-kuepper,

wie ich sehe, wurden von den Usern schon die richtigen Fragen gestellt. Ich freue mich auf Antwort.

Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.

@karin-kuepper,

falls Sie noch Schwierigkeiten haben, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Nutzerprofil und geben uns eine kurze Rückmeldung.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @karin-kuepper,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Wird unsere Unterstützung weiterhin benötigt?

Beste Grüße
Tabea L.