Hallo! Ich kann das Sync-Profil kann nicht laden, es kommt der Fehlerhinweis: trouble.backend 560.

Hallo,

habe meine neues altes  i phone 8 über itunes konfiguriert. Klappt alles bis auf Sync Plus. Das stoppt beim Ladevorgang des Profils und es kommt der erwähnte Fehlerhinweis. Habe es mit diversen Hinweisen versucht, klappt nicht. Was kann ich tun?

Hallo @olive.19,

 

ich habe leider keine Lösung, aber ich kann das Fehlerbild bestätigen, da ich gerade mein neues iPhone eingerichtet habe. 

 

VG

Peuki

Hallo Peuki,

danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.

Viel Glück

Olive 19

Hallo @olive.19,

 


@olive.19  schrieb:

danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.


ich habe den Zugang jetzt einfach manuell eingerichtet: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios

 

VG

Peuki

Danke für den Dibb (wie wir in Franken sagen) Peuki, hat geklappt. 

Telekom hilft Team

Hey @olive.19 ,

 

wie ich sehe, wurde schon eine Lösung gefunden.

Falls du noch Hilfe benötigst, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung. 

 

@Peuki Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nico Be.