Ich erhalte seit gestern keine E-Mails, habe genug Speicherplatz und den Papierkorb geleert??

Gelöst

E-Mails kommen nicht an, habe seit gestern keine Mails erhalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Angelika.Hanner,

 


@Angelika.Hanner  schrieb:

E-Mails kommen nicht an, habe seit gestern keine Mails erhalten.


willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet? Der Email-Versand  funktioniert?

 

Lt. Betreff ist genug Speicher vorhanden, ansonsten einmal diesen überprüfen: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Angelika.Hanner,

 


@Angelika.Hanner  schrieb:

E-Mails kommen nicht an, habe seit gestern keine Mails erhalten.


willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet? Der Email-Versand  funktioniert?

 

Lt. Betreff ist genug Speicher vorhanden, ansonsten einmal diesen überprüfen: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Telekom hilft Team
Guten Samstag in die Runde & @Angelika.Hanner,

konntest du die Tipps von @Peuki umsetzen? Gib uns doch ein Feedback und Rückmeldung.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.