Kann man mehrere Email Adressen beim Sync Exchange äug dem iPhone einrichten?

Guten Morgen,

 

ich nutze mehrere Email Adressen bei t-online sowie Email Adressen von Drittanbietern, welche ich alle über das Web-Mail auswählen und verwenden kann.

 

Wie muss man den Exchange Sync auf dem iPhone einrichten, so dass man ebenfalls auf diese Email Adressen / Alias zugreifen kann?

 

Beste Grüße

Hallo @ein_anderer  weitere  t-online.de oder magenta.de Adressen kannst du einfach die über die Sync Plus App einrichten in dem du  die entsprechenden Zugangsdaten eingibst.

 

Es können  keine Alias Adressen oder Adressen von Fremdanbietern verwendet werden.

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

 

 

chrisd

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich möchte nicht mehrere E-mail Accounts einrichten, sondern einen E-mail Account, welcher mehrere Alices bzw E-mail Adressen hat. Bei der IMAP Lösung kann man unter der Option E-mail Adresse beliebige hinzufügen, welchen einem dann beim Schreiben einer E-mail zur Auswahl stehen.

 

Beste Grüße

Mit der Tekekom Mail App wären die Alias Email Adressen als Absender auswählbar wenn man seinen Hauptemail Account eingerichtet hat.

Das heisst mit Exchange ist dies nicht möglich. 

Telekom hilft Team
Hallo @ein_anderer,

Exchange/ActiveSync fällt bei den t-online.de-Mail-Konten sowieso komplett weg. Die Einrichtung auf dem iPhone erfolgt dann auch über IMAP/SMTP.

Grüße
Peter