Kein Mailempfang von Outlook bei Freemailadresse

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem: Meine E-Mail-Adresse geht seit Jahren ohne Probleme in meinem Outlook und Tablet. Seit vorgestern kommt beim Abruf "Kennwort flasch" obwohl nichts verändert wurde. Wenn ich versuche im Kundencenter meine Mail-Adresse einzutragen und z.B. Kennwort vergessen anklicke sagt er mit Benutzer nicht vorhanden!!!

Woran kann das liegen?

Gehörte die Mailadresse mal zu einem Vertrag - und dieser wurde irgendwann gekündigt?
Ja, ist aber schon Ewigkeiten her
Und - hattest du die Hinweise auf der Kündigungsbestätigung beachtet und bist entsprechend verfahren?
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe Leist und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Uwe Leist schrieb: Wenn ich versuche im Kundencenter meine Mail-Adresse einzutragen und z.B. Kennwort vergessen anklicke sagt er mit Benutzer nicht vorhanden!!! Woran kann das liegen?

Danke für deinen Hinweis @HAMAPA. Sieht mir auch so aus, als ob das passt. Wie schaut es denn heute aus?

Greetz
Stefan D.