crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.11.2018 08:27
Seit ca 6 Stunden ist keine Anmeldung meht im EmailProgramm möglich und ich kann mich auch auf der Hompage nicht mehr anmelden. Keinen Zugriff mehr aug mails. Auch meine Infos ob der Account gespeert wurde oder ob es Zugriff von dritten gab, bei dem Passwort geändert wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.11.2018 09:51 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 09:52 durch den Autor
@SBoertz schrieb:
Lassen sich ehemals in Vertrag eingebettete Mailadressen auf Freemail umstellen?
Jein.
Eine E-Mail-Adresse eines Festnetz Inklusivnutzers ist mit Vertragsablauf samt sämtlicher Inhalte weg und die Adresse ist sicherheitshalber ein paar Monate für eine Neuregistrierung gesperrt. Da muss man die Umstellung also vor Vertragsbeendigung selbst durchführen.
Die E-Mail-Adresse eines Festnetz Hauptnutzers ist bis zu 6 Monate nach Vertragsbeendigung noch nutzbar - und zu Ende dieser 6 Monatsfrist muss die in der Kündigungsbestätigung genannte Migration angestoßen werden. Falls nicht, dann dito wie beim Inklusivnutzer: alles gelöscht und Adresse für ein paar Monate für Neuregistrierung gesperrt.
29.11.2018 08:32
Wurde in letzter Zeit ein Telekom Vertrag gekündigt?
Das wäre die allereinfachste Erklärung - in Verbindung damit, dass Du die Hinweise in der Kündigunssbestätigung möglicherweise nicht aufmerksam genug gelesen hast.
Andere Variante:
Du hattest ein Freemail-Konto losgelöst von einem Telekom Vertrag und wegen Nicht-Nutzung wurde das deaktiviert.
29.11.2018 08:44
Lassen sich ehemals in Vertrag eingebettete Mailadressen auf Freemail umstellen?
29.11.2018 09:51 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 09:52 durch den Autor
@SBoertz schrieb:
Lassen sich ehemals in Vertrag eingebettete Mailadressen auf Freemail umstellen?
Jein.
Eine E-Mail-Adresse eines Festnetz Inklusivnutzers ist mit Vertragsablauf samt sämtlicher Inhalte weg und die Adresse ist sicherheitshalber ein paar Monate für eine Neuregistrierung gesperrt. Da muss man die Umstellung also vor Vertragsbeendigung selbst durchführen.
Die E-Mail-Adresse eines Festnetz Hauptnutzers ist bis zu 6 Monate nach Vertragsbeendigung noch nutzbar - und zu Ende dieser 6 Monatsfrist muss die in der Kündigungsbestätigung genannte Migration angestoßen werden. Falls nicht, dann dito wie beim Inklusivnutzer: alles gelöscht und Adresse für ein paar Monate für Neuregistrierung gesperrt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.