Kopie nach Weiterleitung im Mail-Postfach behalten

vor 9 Jahren

Hallo an alle,

 

leider finde ich keine Oprion, weitergeleitete Mails in Kopie in meinem t-online Postfach zu behalten.

Nach meiner Recherche sollte diese Option schon seit 2011 eingebaut werden, aber ich finde Sie im Mail-Cneter nicht.

Wer weiß hier Rat ?

 

Besten Dank schon jetzt für die wertvollen Tips.

 

Gruß - Tom

 

 

7829

20

  • vor 9 Jahren

    Die Original Nachricht, die Sie weiterleiten sollte auch nach dem Weiterleiten noch in Ihrem Posteingang sein.

     

    Die weitergeleitete Nachricht finden Sie unter gesendete Nachrichten.

    Fall diese Nachricht auch in Ihrem Posteingang erscheinen soll, können Sie sich die Nachricht auch selbst z.B. als BCC schicken. (Dies sieht noch nicht mal der Empfänger der Nachricht)

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Da sollte sich aber die Telekom sehr schnell etwas einfallen lassen... das könnte nämlich der Grund sein warum 30 jahre lange Kunden

    zu anderen Anbietern wechseln müssen, da immer mehr Softwarelösungen für Betriebe diese Funkion fordern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Thomas-faass

    @thomas-faass schrieb:
    leider finde ich keine Oprion, weitergeleitete Mails in Kopie in meinem t-online Postfach zu behalten.
    Nach meiner Recherche sollte diese Option schon seit 2011 eingebaut werden, aber ich finde Sie im Mail-Cneter nicht.


    Diese Option gibt es auch im E-Mail Center nicht. Der Wunsch nach einer solchen Kopie bei Weiterleitung wurde schon einige mal hier in der Telekom hilft Community genannt. Wir haben auch diesen Wunsch an die Produktverantwortlichen weitergereicht. Bisher ist allerdings keine Umsetzung in dieser Richtung erfolgt.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @thomas-faass

    @thomas-faass schrieb:
    Danke für den Hinweis. An welche Mailadresse kann man sich hier wenden, um dem ganzen nochmals Nachdruck zu verleihen.


    Bitte direkt über das Kontaktformular:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4
    Unternehmen / Festnetz / Verbesserungsvorschlag

    Das kommt auch direkt im zuständigen Produktmanagement an.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    wie ich lesen konnte wurde die Frage schon 2016 gestellt und jetzt 8 Jahre später ist das Problem immer noch nicht gelöst.

    Ich mööchte das die Email die in meinem Mailkonto eingeht als Eingang gespeichert bleibt, auch wenn ich Emailweiterleitung eingestellt habe.

    Wann wird das denn endlich mal angegangen und gelöst ???

     

    MfG Heiko Seyfarth

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @meinsechser,

     

    leider gibt es für den bereits hier mehrfach genannten Wunsch keine Lösung. Daher der von meiner Kollegin @Daniela B.  genannte Weg. 

     

    Ihnen ist ihr Passwort entfallen? Wurde die Passwort vergessen Funktion bereits genutzt? Handelt es sich um die E-Mail-Adresse um eine Vertragsadresse oder um eine Freemail-Adresse?

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Mein Zugang zu T-online oder Telekom geht hier nicht !

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @meinsechser,

     

    wenn Du die Ideenschmiede zuvor nicht genutzt hast, muss ein Benutzerkonto erstellt werden. Nachdem auf 'Anmelden' oben rechts geklickt wurde, kann dies entweder unter dem Eingabefeld für die E-Mail-Adresse mit einem Klick auf 'Neu hier? Erstelle ein Benutzerkonto ->' oder oberhalb des Eingabefelds über den magentafarbenen Button mit dem weißen T gemacht werden, wenn Du Dein Telekom-Login für die Ideenschmiede nutzen möchtest.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen