Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2011 18:19
10.02.2014 08:53
Vielleicht verzögern sie ja auch gar nicht, sondern wollen einfach nicht.
07.05.2014 12:43
07.05.2014 13:49
07.05.2014 14:04
07.05.2014 17:15
Die Moderatoren tragen diesen häufig geäußerten Kundenwunsch nun schon seit knapp 3 Jahren vergeblich an die Produktverantwortlichen heran. Diese orientieren sich aber offensichtlich nicht an Kundenwünschen.
Vielleicht haben sie aber auch schon längst negativ entschieden und das wird uns hier (schamhaft?) verschwiegen...
07.05.2014 18:53
Ergänzung: Ein "gibt es nicht - basta!" wäre besser als die andauernde Hängepartie. Dann könnte man nämlich direkt zu einem anderen Anbieter wechseln.
08.05.2014 11:48
Hallo, es ist sehr traurig das immer noch keine Lesebestätigung-einstellung im e-Mail Center möglich ist!
Ich bin in eine ABO Falle geraten und habe dem Dritt-Anbieter nun eine entsprechende Mail geschickt- es wäre hilfreich, wenn ich belegen könnte, das er sie auch gelesen hat. So muss ich nun wieder gutes Geld schlechten nachwerfen und ein Einschreiben mit Rückschein machen...
Wie lange braucht Ihr denn noch für so eine einfache Funktion liebe Telekom?
Grüße!
08.05.2014 12:30
15.05.2014 12:21
15.05.2014 14:09
15.05.2014 14:29
dass du mit einer Empfangsbestätigung (Lesebestätigung? WTF??
15.05.2014 14:43
Hallo, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich versende wichtige Nachrichten, für die ich eine Lesebestätigung haben möchte, mit Outlook ... und damit ist das Problem aus der Welt. Die Lesebestätigung ist dann selbstverständlich im Posteingang vom Mail-Center. ...
Es gibt ja noch den Umweg über separate Programme, welche die Mails aus dem T-Online-Account abrufen, z.B. Thunderbird, dann stehen einem sämtliche Optionen zur Verfügung. Aber ich finde, dass T-Online hier als einer der größten Anbieter wirklich Nachholbedarf hat :o(
Das geht zwar, ist aber eigentlich auch nur eine Krücke wegen der T-Online-Behinderung...
15.05.2014 15:36
15.05.2014 16:27
15.05.2014 20:19
15.05.2014 22:39
16.05.2014 17:31
Wir dürfen nicht vergessen dass die Telekom Software-technisch der Zeit hinterherhinkt.
jieh emm ix kostet nix - bei T-Online bin ich zahlender Kunde!
01.06.2014 16:42
01.06.2014 16:55
Für alle inkl. Telekom Mitarbeiter die meinen mit der Emailsoftware wäre alles gelöst, hier ein Text von der Telekom:
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail Software der Telekom [...}
01.06.2014 19:28
im E-Mail Center (eine Webanwendung) gibt es so etwas nicht.
Ich habe z.b. Win8 und würde gern bei der ein oder anderen Email eine Empfangsbestätigung einstellen können! Reicht vollkommen wenn einem bestätigt wird das die Email angekommen ist!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.