Solved
Login E-Mail
2 years ago
Hallo,
seit heute morgen kann ich meine Emailadresse nicht mehr nutzen. Beim Login wird gesagt, dass mein Benutzername nicht korrekt sei. Gestern Nachmittag hat noch alles funktioniert und ich konnte ganz normal Emails versenden.
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Emailadresse?
2666
6
This could help you too
Solved
365
0
1
5 years ago
244
0
2
Solved
344
0
3
5 years ago
682
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Ann13
also war es eine Vertragsemail und der Anschluß wurde gekündigt?
dazu gab es in der Kündigungsbestätigung einen Hinweis wie mit vorhandenen email Adresse zu verfahren ist.
deine Mutter hat dann ihre Adresse auf freemail umgestellt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/daten-sichern?wt_mc=alias_daten-sichern-bei-kuendigung
du kannst versuchen über dieses Formular die email freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
allerdings sind alle emails gelöscht sofern du keine lokale Sicherung hast.
0