Gelöst
Mail Login nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo.
Meine Frau war bis zur Umstellung als Mitbenutzer bei mir angemeldet und hatte über diesen Mitbenutzerzugang auch ihre Mail-Adresse. Nachdem es den Mitbenutzer nicht mehr gab, konnte sie ihre Mail-Adresse übernehmen, was bis vor kurzem auch ohne Probleme funktioniert hat. Nun erscheint beim Login, nach der Eingabe ihrer Mail-Adresse, die Meldung, dass ihr Konto gehackt oder von Dritten genutzt wurde. Sie kann sich dann über einen alternativen Account identifizieren, weiter kommt sie aber nicht. Sobald sie in der Abfrage ihr Geburtsdatum, oder die Antwort auf eine Frage eingibt kommt die Meldung, dass ihr Passwort nicht zurückgesetzt werden kann. Somit ist ein Zugriff auf ihre Mails nicht mehr möglich.
Da sie sich mit ihren Zugangsdaten nirgendwo bei T-Online mehr einloggen kann, da überall die gleiche Meldung erscheint, möchte ich nun fragen, wie wir dieses Problem beheben können.
Mit freundlichen Grüßen, Peter.
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
400
0
4
vor 2 Jahren
146
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TJ.Peter ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0