Solved

Mail M ohne Festnetz nutzen

7 years ago

Hallo, ich wechsle in Kürze mit meinem Festnetz-Anschluss zu einem anderen Anbieter, über den bereits mein Internet-Zugang läuft. Ich möchte aber Mail M weiterhin nutzen. Ist das möglich? FreeMail ist für mich nicht ausreichend, da ich des öfteren mehr als 100 Mail täglich verschicke. Meine Mobilfunkverträge werden unverändert bei der Telekom bleiben.

2178

5

• 7 years ago

Ja. Das ist möglich.
      Die Bezahlung läuft dann aber über eine Kreditkarte.
      Per Lastschrift ist nicht möglich.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Pablo1,

heißt das, du hast momentan gar keinen Internet-Tarif bei der Telekom?

Läuft die Mail-Adresse momentan evtl. auf einem Zugang zu Telekom-Diensten?

Falls ja, könntest du diesen auch so behalten.

Oder das Telekom-hilft-Team stellt hier deinen Tarif auf einen Zugang zu Telekom-Diensten um. Das ist ein kostenfreier Tarif, der wie ein Festnetzvertrag verwaltet wird.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, zu einer Freemail-Adresse die Mail-M-Option hinzuzubuchen. Als Zahlungsart wird dann aber meines Wissens nur noch die Kreditkarte akzeptiert.

Viele Grüße

Mikko

3

Answer

from

7 years ago

Danke für die schnelle Antwort!

Answer

from

4 years ago

Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telecom , und einen eMail Account .

Da ich die Festnetznummer nicht mehr benötige, möchte ich diese kündigen, möchte aber meinen email account behalten, ist dies möglich.? oder kann ggfs, ein anderer Festnetzvertrag von einer anderen Person hierfür hergenommen werden?

Answer

from

4 years ago

Hallo @CIEL-GmbH,

ja, du kannst den E-Mail-Account behalten. Alle Infos dazu findest du hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

Grüße
      Peter

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

361