Solved
Mail M widerrufsrecht
3 years ago
Ich habe mail M gebucht und möchte mein 14 Tägiges Widerrufsrecht nutzen, unter der Adresse widerruf@teleom.de meldet sich keiner und ich habe sorge das mein Widerrufsrecht verfällt, kann mir jemand helfen?
776
16
This could help you too
3 years ago
@Folipurba Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
3 years ago
Zur Sicherheit einfach auch nochmal hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
Dann hast auch eine Eingangsbestätigung.
Answer
from
3 years ago
@UlrichZ hab ich hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
unter der Adresse widerruf@teleom.de meldet sich keiner
Das wundert mich nicht, da fehlt ein „k“. Tippfehler nur hier im Forum oder auch schon vorher?
Viele Grüße
Thomas
11
Answer
from
3 years ago
Hallo @Folipurba,
ich habe gerade nur Deine Mailbox erwischt. Daher hier eine kurze Zusammenfassung. Der Widerruf ist eingegangen und bearbeitet worden. Für die Belastung auf dem Paypal-Konto wurde eine Gutschrift erstellt.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
3 years ago
@Stephie G.
Das ist super vielen Dank für die liebe Mailbox Nachricht
Wann kann ich mit der Gutschrift Rechnen?
Beste Grüße und vielen Dank
Answer
from
3 years ago
@Folipurba
Ich springe für meine Kollegin ein.
Das Anliegen ist noch nicht abschlossen und die Gutschrift ist noch in Bearbeitung. Diese sollte aber innerhalb der nächsten zwei Wochen auf dem Konto sein.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Folipurba,
ich habe gerade nur Deine Mailbox erwischt. Daher hier eine kurze Zusammenfassung. Der Widerruf ist eingegangen und bearbeitet worden. Für die Belastung auf dem Paypal-Konto wurde eine Gutschrift erstellt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from