Mais über das E-Mailcenter senden nicht möglich

Gelöst

Der Empfang ist  möglich senden aber nicht, es wir versucht ein Fenster zu öffnen, ohne Erfolg und auch keine Störungsmeldung,

Bisher hatte ich keine Probleme:

Als Browser verwende ich MS Edge.

 

Wo könnte das Problem liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10  die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.

Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kadiba ,

 

wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus?

@kadiba  schrieb:
Wo könnte das Problem liegen?

Als Erstes würde ich mal den Browser-Cache leeren.

 

Viele Grüße

Thomas

Telekom hilft Team

Hallo und willkommne @kadiba,

 

bitte einmal den Cache und die Cookies löschen, wie schon von @teezeh geraten. Alternativ einen anderen Browser testen. Sollte das alles nicht helfen, bitte an unsere Sicherheitsabteilung wenden, dann könnte eine sog. "Versandsperre" gesetzt worden sein: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

 

Liebe Grüße

Nicole G.

 Browser-Cache leeren. brachte keine Besserung Neue E-Mail dann folgendes Bild.

kadiba_0-1706738967086.png

 

Möchte keinen anderen Browser installieren! Vom Handy  und mit Thunderbird vom PC kann ich senden.

Unklug..Edge hat mir auch schon Probleme gemacht...ich nehm Firefox...

 

Hast du das neueste update zu EDGE. ??

 

Bzw updates zu Windows?

Benutzt du VPN ?

Hast du eigenen Virenscanner

..der evtl Cookies nicht akzeptiert..?

WIN 10 aktuell, PC nicht für WIN 11 geeignet

VPN nein

McAfee

Kannst du mcafee kurz ausschalten...

..

Manchmal hindert auch..wenn man Cookies nicht akzeptiert...

Habe gerade Zugang zum Emailcenter über EDGE probiert

Als erstes kommt die Abfrage bzgl Cookies.da muss man etwas akzeptieren..dann geht gut weiter...

Bei dir wird das wohl irgendwie geblockt und es geht nicht weiter..

 

Hast du bzgl Cookies irgendetwas auf blockieren gesetzt ???

Hallo

am Browser liegt es wohl nicht auf meinen zweiten PC auch nicht Win 11 fähig, aber etwas schneller für Spiele, kann ich vom E-Mailcenter  auch senden, Internet Anbindung per WLAN über den gleichen Speed Port. Beide Rechner werwenden WIN 1 und Edge. Aber warum wird bei dem einen Rechner das "Sendefenster Blockiert auch bei abgeschalteten McAfee ?

Ich mache erst mal einige Wochen Pause bis ich meine Augen-OP+s ich hoffe gut überstanden habe zur Zeit erkenne ich zu wenig am Bildschirm.

Ein PC kann ja Mails senden mit dem anderen  ein neuer Versuch nach Ostern

 

Erst mal allen Danke für die Hinweise. kadiba

Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10  die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.

Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.

Vergiss Edge...nimm firefox..und thunderbird am pc und k9 am smartphone.. und Esst mehr Fisch...

 

Und thread im menuekasten oben rechts auf Gelöst setzen.. The End.

Telekom hilft Team

Hallo @kadiba,

 

prima, dass es nun wieder funktioniert und die Tipps von @HARTMUTIX geholfen haben, vielen Dank dafür. 

 

Gruß, Stephie G.