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31.01.2024 10:11
Der Empfang ist möglich senden aber nicht, es wir versucht ein Fenster zu öffnen, ohne Erfolg und auch keine Störungsmeldung,
Bisher hatte ich keine Probleme:
Als Browser verwende ich MS Edge.
Wo könnte das Problem liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
31.01.2024 10:35
31.01.2024 11:14
@kadiba schrieb:Wo könnte das Problem liegen?
Als Erstes würde ich mal den Browser-Cache leeren.
Viele Grüße
Thomas
31.01.2024 12:55
Hallo und willkommne @kadiba,
bitte einmal den Cache und die Cookies löschen, wie schon von @teezeh geraten. Alternativ einen anderen Browser testen. Sollte das alles nicht helfen, bitte an unsere Sicherheitsabteilung wenden, dann könnte eine sog. "Versandsperre" gesetzt worden sein: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Liebe Grüße
Nicole G.
31.01.2024 23:12
Browser-Cache leeren. brachte keine Besserung Neue E-Mail dann folgendes Bild.
31.01.2024 23:28
Möchte keinen anderen Browser installieren! Vom Handy und mit Thunderbird vom PC kann ich senden.
01.02.2024 01:24
Unklug..Edge hat mir auch schon Probleme gemacht...ich nehm Firefox...
01.02.2024 08:26 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 08:28 durch den Autor
01.02.2024 09:35
01.02.2024 12:05 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 12:06 durch den Autor
01.02.2024 13:10
Habe gerade Zugang zum Emailcenter über EDGE probiert
Als erstes kommt die Abfrage bzgl Cookies.da muss man etwas akzeptieren..dann geht gut weiter...
Bei dir wird das wohl irgendwie geblockt und es geht nicht weiter..
Hast du bzgl Cookies irgendetwas auf blockieren gesetzt ???
02.02.2024 11:00
Hallo
am Browser liegt es wohl nicht auf meinen zweiten PC auch nicht Win 11 fähig, aber etwas schneller für Spiele, kann ich vom E-Mailcenter auch senden, Internet Anbindung per WLAN über den gleichen Speed Port. Beide Rechner werwenden WIN 1 und Edge. Aber warum wird bei dem einen Rechner das "Sendefenster Blockiert auch bei abgeschalteten McAfee ?
Ich mache erst mal einige Wochen Pause bis ich meine Augen-OP+s ich hoffe gut überstanden habe zur Zeit erkenne ich zu wenig am Bildschirm.
Ein PC kann ja Mails senden mit dem anderen ein neuer Versuch nach Ostern
Erst mal allen Danke für die Hinweise. kadiba
Da der Fehler nur auf einen Rechner auftrat, habe ich bei Edge und WIN 10 die meisten Einstellung und Verläufe zurückgesetzt bzw. Gelöscht. Irgend eine Aktion war richtig.
Ich kann wieder Mails senden. Danke für die Hinweise.
08.02.2024 10:44 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 10:45 durch den Autor
Vergiss Edge...nimm firefox..und thunderbird am pc und k9 am smartphone.. und Esst mehr Fisch...
Und thread im menuekasten oben rechts auf Gelöst setzen.. The End.
08.02.2024 10:48
Hallo @kadiba,
prima, dass es nun wieder funktioniert und die Tipps von @HARTMUTIX geholfen haben, vielen Dank dafür.
Gruß, Stephie G.
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