Solved
Mitarbeiterhotline?
4 years ago
Hallo ich versuche seid Tagen die Mitarbeiterhotline zu erreichen, es geht um einen neuen Mitarbeiteranschluss in Würzburg. Nur leider erreiche ich seid Tagen niemanden. Der Anschluss wurde meine ich durch einen Kollegen gestern geschalten, aber ich habe weder link noch erreiche ich irgendjemand bei der Mitarbeiterhotline!!! Hilfe was kann ich tun???
484
31
This could help you too
4 years ago
Die Hotline ist eh nur dann anzurufen, wenn du etwas Online nicht lösen kannst - aber so ziemlich alles lässt sich Online lösen.
27
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Lieber @s.brudy
Als Telekommitarbeiter muß man wissen, dass auch hier das Team sehr beschäftigt sind, auch die haben zutun. Die helfen nicht nur einen Kunden, die helfen alle Kunden die ihre hilfe brauchen. Und wie schon geschrieben von @Kugic , Aktuell brauchen die 1 - 3 Tage bis die sich Melden. Die Melden sich aufjedenfall. Daher bitte etwas Geduld, du bekommst schon deine hilfe. 😉
Answer
from
4 years ago
Und? Wenn es nicht funktioniert bringt mich Dein Kommentar auch nicht weiter. Ich warte seid 3 h auf einen Rückruf vom Mitarbeiter Team, welches mir angeblich helfen kann. Ich kann mich NIICHT anmelden, immer kommt das es nicht gehen würde. Also Danke für Deine nicht weiter bringende Bemerkung.
Du hast keinen Schimmer wie es im Forum läuft, aber dumme, rotzige Antworten geben @s.brudy
Du bekommst dann Antwort vom Team, wenn Du dran bist und das rechnet sich nicht nach Stunden, sondern gerne auch mal nach Tagen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.
Gruß
S.Brudy
0
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
.... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......
Hallo @Diandra S.
log dich mal auf der PV-Seite ein und lies den "hellblau?" hinterlegten Text, der steht schon länger so da 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from