Gelöst
Möchte verschiedene E-Mails an der Polizei weiterleiten
vor 8 Monaten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
843
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
2
vor 5 Jahren
455
0
2
vor 6 Jahren
466
0
1
vor einem Jahr
143
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Emails im emailcenter unter MEHR als Pdf auf PC speichern,ausdrucken.
Evtl Anhänge extra auf PC speichern,ausdrucken.
Diese PDF als Anlagen per Mail an Polizei senden.
Die PDF auf dem PC aufbewahren. und die Ausdrucke aufbewahren.
Beweissicherung.
0
vor 8 Monaten
An wen kann ich mich wenden, wenn ihr nicht in der Lage seid mir .eine Frage zu beantworten wie ich meine E-Mail weiterleiten kann
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
An wen kann ich mich wenden, wenn ihr nicht in der Lage seid mir .eine Frage zu beantworten wie ich meine E-Mail weiterleiten kann
@kallemar
Rechts auf die 3Punkte und dann auf Weiterleiten
Es wäre klasse, wenn du hier etwas freundlicher auftreten würdest.
Du gibst nur Bruchteile von Antworten wieder.
Deine Mitarbeit bezüglich Hilfestellung ist auch von Dir angebracht, auch wenn Du etwas aufgeregt bist und das Thema BETRUG, schnell erledigt haben möchtest
Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Monaten
Lesen hilft ungemein. Mal die Fragen der anderen Foristen beantworten.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Was verstehst Du eigentlich nicht daran, dass Du das E-Mail-Programm nennen sollst, das Du benutzt?
Jeder hier kann Dir erklären, wie man eine E-Mail weiterleitet.
Und wenn Du schon Jahrzehnte, genau nicht mal eines, da Du erst seit Juni 2015 hier teilnimmst, also noch nicht einmal ein Jahrzehnt, dann wundert es mich schon, dass Du noch immer nicht mit Deinem Mail-Programm bedienen kannst.
Du führst Dich leider auf wie ein Troll und agierst schon irgendwie beleidigend, in dem Du uns unterstellst, wir wüssten nicht, wie Mails weitergeleitet werden.
Also, welches Programm nutzt Du dafür.
Und noch mal der Hinweis, dass es in jedem E-Mail-Programm -App, Outlook Mail-Center- gibt es einen Button "Weiterleiten".
- Da drauf tippen oder klicken
- unter AN die Mail-Adresse der Polizei eintragen
- im Textteil kurz erläutern, warum Du die Mail weiterleitest, auch Vorgangsnummer Deine Anzeige zum Beispiel
- und dann auf Absenden tippen/klicken.
vor 8 Monaten
E-Mails Telekom
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
E-Mails Telekom
Das ist kein programm
Machst du es im emailcenter über web oder wie
Antwort
von
vor 8 Monaten
Suche solch einen Pfeil (zweiter von Rechts)
Dann weiterleiten…
Dann Mailadresse von der Police eintragen, fertig.
vor 8 Monaten
An der Polizei kannst du keine E-Mails weiterleiten, sondern nur an die Polizei.
Dafür brauchst du als erstes die E-Mail-Adresse der gewünschten Polizeidienststelle. Hast du die?
Dann einfach bei jeder Nachricht, die du weiterleiten möchtest, Weiterleiten auswählen und die entsprechende Adresse eingeben.
Falls du mehrere Nachrichten auf einmal weiterleiten möchtest, diese zunächst markieren und dann auf einen Schlag übermitteln.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@kallemar
Rechts auf die 3Punkte und dann auf Weiterleiten
Es wäre klasse, wenn du hier etwas freundlicher auftreten würdest.
Du gibst nur Bruchteile von Antworten wieder.
Deine Mitarbeit bezüglich Hilfestellung ist auch von Dir angebracht, auch wenn Du etwas aufgeregt bist und das Thema BETRUG, schnell erledigt haben möchtest
Vielen Dank
0
vor 8 Monaten
Ja die habe ich
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja die habe ich
Was war die Frage dazu.bitte zitieren bei Antwort
Ja die habe ich
Was hast du...?
vor 8 Monaten
Weis nicht wie???
0
vor 8 Monaten
Wie kann ich E-Mail weiterleiten
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie kann ich E-Mail weiterleiten
..aus welchem Programm bzw emailapp.
BITTE antworten
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Suche solch einen Pfeil (zweiter von Rechts)
Dann weiterleiten…
Dann Mailadresse von der Police eintragen, fertig.
0
vor 8 Monaten
Wie kann ich E-Mails weiterleiten
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie kann ich E-Mails weiterleiten
https://letmegooglethat.com/?q=Wie+kann+ich+E-Mails+weiterleiten+