crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2018 21:36 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 11:19 von Markus L.
bitte melden sie mich vom newsletter ab. Wünsche keine werbe e-mails mehr.
vielen Dank
mfg
Stefan Orlamünde
Edit 26. März 2019: Betreff angepasst
Markus L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2018 09:14
Hallo @Orli1987,
die Einstellung, ob und wie du über Neuigkeiten und Angebote informiert werden möchtest (Infoservice) kannst du im Kundencenter einstellen!
Beste Grüße
Hallo @Orli1987,
die Einstellung, ob und wie du über Neuigkeiten und Angebote informiert werden möchtest (Infoservice) kannst du im Kundencenter einstellen!
Beste Grüße
19.09.2018 21:43
Um welchen Newsletter geht es überhaupt ?
Meist steht im Newsletter ein Abmelde-Link.
20.09.2018 13:19
06.10.2018 08:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhalte einen Telekom-E-Mail-Newsletter von der Absenderadresse "telekom@email-telekom.de", so zum Beispiel am Fr., 05.10.2018 um 23.49 Uhr einen E-Mail-Newsletter mit dem Betreff "Individuell und schnell - wir sind für Sie da", den ich gerne abbestellen möchte.
Wenn ich direkt in der Newsletter-E-Mail auf den Link "Abmeldung" klicke und mich auf der verlinkten Internetseite mit meinen Kundendaten einlogge, gelange ich auf die Internetseite "Kundencenter", "Mein Konto", wo ich keinerlei Möglichkeit finde, mich vom oben genannten E-Mail-Newsletter abzumelden.
Auf mich wirkt das so, als kenne sich die Telekom selbst im Dschungel ihres eigenen Internet-Portals nicht mehr aus. Das wirkt sehr unprofessionell.
Bitte nennen Sie mir daher ein funktionierendes Verfahren zur Abmeldung vom Erhalt des Newsletters.
Mit freundlichen Grüßen
C. H.
10.10.2018 09:14
10.10.2018 20:00
Sehr geehrte Frau M.,
herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Unter "Meine persönlichen Daten" gibt es jedoch nichts hinunterzuscrollen - weder auf meinem Notebook mit Internet Explorer 11, noch auf meinem Smartphone mit Firefox für Android. -
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
C. H.
12.10.2018 10:44
19.10.2018 16:11
Ich habe das gleiche Problem und kann mich von diesem Newsletter nicht abmelden.
Wenn ich so vorgehen wie beschrieben und unter InfoService nachsehe, steht dort "deaktiviert" (nachdem ich auf den Bleistift geklickt hatte und entsprechend alle Häkchen entfernt habe). Trotzdem erhalte ich nach wie vor Newsletter.
Eine Nachricht an den Service blieb ohne Antwort und ohne Reaktion.
Allmählich habe ich gute Lust aus Prinzip rechtliche Schritte zu unternehmen.
MfG
19.10.2018 16:44
21.10.2018 11:47
Sehr geehrte Frau M.,
nein, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, kann ich meinen Festnetzanschluss dort nirgendwo finden.
Mit freundlichen Grüßen
C. H.
21.10.2018 13:06
24.10.2018 09:59
18.01.2019 18:25
Hallo,
auch ich bekomme die nervenden Werbemails und kann nirgendwo etwas diesbezüglich einstellen..., im Informationsservice kann ich keinerlei Änderungen / Einstellungen vornehmen!
Bitte stellen Sie das auch bei mir schnellstmöglich ab...!
Gruß
19.01.2019 16:25
20.01.2019 14:07
Hallo,
genau in diesem Bereich gibt es bei mir lediglich 3 Unterkategorien (1. Meine Daten, 2. Mein Telefonbucheintrag u. 3. Mein Geräteservice)!
In keiner dieser Bereiche findet ich irgendwo was bezüglich Emailbenachrichtung...!!
Kann es sein, dass dieser Bereich bei mir unterschiedlich aufgebaut ist, wie bei so manchem Anderen...??
Gruß
21.01.2019 17:49
22.01.2019 08:53
Hallo,
ja, die Daten sind korrekt hinterlegt und es handelt sich um den Festnetzanschluss.
Wenn alles korrekt hinterlegt wurde und der Fehler dennoch weiterhin auftritt, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil und geben mir hier kurz Bescheid.
=> Diesen Satz verstehe ich nicht...., in meinen Augen ist er widersprüchlich!?
Gruß
22.01.2019 09:15 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 09:16 durch den Autor
Hallo @tc330,
ich möchte die Sache gern einmal für Sie überprüfen. Dazu wäre es gut, wenn Sie Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite eintragen. So haben wir hier als Mitarbeiter Zugriff darauf, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Sobald Sie die Daten eingegeben haben wäre es gut, wenn Sie uns kurz Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
22.01.2019 12:22
Ich habe eben versucht, meine Kundennummer und eine Rückrufnummer hier im Profil zu hinterlegen, doch das Speichern dieser Daten hat offenbar ebenfalls nicht funktioniert.
Jeder vernünftige Newsletter enthält einen direkten Abmelde-Link.
22.01.2019 13:17
C. H. schrieb: Jeder vernünftige Newsletter enthält einen direkten Abmelde-Link.
22.01.2019 15:27
Hallo,
... auch das funktioniert nicht! Wenn ich die gewünschten Angaben dort hinterlege und auf "Sichern" klicke, passiert nichts weiter...!
Sobald das Benutzerdatenfeld verlassen und wieder zurückkehre sind die Daten wieder weg...!
Habe mittlerweile den Eindruck, dass da Einiges nicht funktioniert...?!
Gruß
22.01.2019 15:30
24.01.2019 13:54
Hallo,
ich bekomme immer noch unerwünscht Mails von der Telekom...?!
Keiner mehr da...?
Gruß
25.01.2019 14:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.