Newsletter-Einstellungen ändern

Gelöst

bitte melden sie mich vom newsletter ab. Wünsche keine werbe e-mails mehr.

vielen Dank

mfg

 

Stefan Orlamünde

 

 

Edit 26. März 2019: Betreff angepasst
Markus L.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @C. H.,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gerne gebe ich Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anmeldung, um den Newsletter im Kundencenter abzumelden.

Nach dem Login im Kundencenter gehen Sie bitte in die persönlichen Daten, dort runterscrollen bis "Informationsservice", dort auf den Bleistift klicken. Dann unter den Einstellungen die gewünschten Änderung vornehmen und bestätigen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das Abmelden des Newsletters erfolgreich war.

Viele Grüße

Katja M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Orli1987,

die Einstellung, ob und wie du über Neuigkeiten und Angebote informiert werden möchtest (Infoservice) kannst du im Kundencenter einstellen!

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe keinen link zum Infoservice und die Sache raubt mir seit einer halben Stunde meine kostbare Zeit!!! Bitte melden Sie mich manuell vom Newsletter ab. Ich habe ihn nie bestellt und ich will ihn nicht bekommen.

 

Hallo @s.nettelbeck,

tut mir leid für die späte Rückmeldung. Konnte das Problem mit dem Newsletter mittlerweile gelöst werden, oder hält es noch immer an?

Ich würde mich über eine kurz Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Julia U.

Ich habe das gleiche Problem wie alle hier: Ich möchte die nicht bestellten Newsletter nicht mehr bekommen. Wenn ich auf das Bearbeiten-Symbol unter Info-Service klicke, sehe ich ein leeres Feld, keine Möglichkeit, irgendwas zu beeinflussen. Bitte sorgen Sie dafür, dass die nervigen Newsletter nicht mehr bei mir ankommen. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus.

Gelöschter Nutzer

@M37 

Dieser Thread ist als "Gelöst" markiert, da sind die Chancen eher gering, daß der Beitrag Wirkung zeigt.

 

Aber mit einem @Julia U.  oder @Ingo F.  könnte es klappen.

@Julia U. 

Ich habe das gleiche Problem wie alle hier: Ich möchte die nicht bestellten Newsletter nicht mehr bekommen. Wenn ich auf das Bearbeiten-Symbol unter Info-Service klicke, sehe ich ein leeres Feld, keine Möglichkeit, irgendwas zu beeinflussen. Bitte sorgen Sie dafür, dass die nervigen Newsletter nicht mehr bei mir ankommen. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus.

Telekom hilft Team
@M37,

es sollten jetzt keine Newsletter mehr an Sie rausgehen.


Grüße Detlev K.

Das geht nicht!

Hallo allerseits.

Viele haben offenbar das selbe Problem: nicht stornierbare unerwünschte Werbeemails trotz Nichtbestellt haben derselben.

Das ist offenbar leider normal, denn alle Links oder Beschreibungen zum Werbung (hier beschönigend "Information") Abmelden sind nicht zielführend. Man soll sich offensichtlich nicht selber abmelden können.

Selbszt die Mitarbeiter können uns da nicht weiterhelfen. Tolles System.

Hat mich schon Stunden meiner Zeit gekostet.

Bundesnetzagentur?

Danke, aber....

Es gibt dort, wie bereits x Mal wiederholt, eben  keinen "Informationsservice" dort zum Bearbeiten, sonst hätte ich das Problem ja selber schon gelöst!

So gehts und gings seit Jahren wohl auch massenhaft bereits anderen Kunden, wie man hier überall lesen kann.

Es sollte die Sache mit nur einem Click direkt  auf der unerwünschten eMail abzustellen sein. Aber nicht so super umständlich:

, man braucht heute nun schon 3 Passwörter, um sich überhaupt mal dort einzuloggen!

Was für ein Schwachsinn!

@Nick nolte3  schrieb:

 

Es gibt dort, wie bereits x Mal wiederholt,

x-mal wiederholt?

Muss ich im Thread überlesen haben😀

Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @Nick nolte3. Fröhlich 

 

Wie besprochen habe ich den Informationsservice nun abbestellt. 

 

Falls in Zukunft erneut etwas sein sollte, gerne melden. 

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend, 

Neele G.