Gelöst
Nur die T-online seite ist bei mir langsam. WARUM?
vor 12 Jahren
Bei mir ist alles was über die T-online Startseite läuft extrem langsam.
Alle anderen Seiten gehen super schnell.
Alle anderen Seiten gehen super schnell.
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vor 11 Jahren
Habe das Problem am Windows-PC (egal welcher Browser, am besten geht Opera), am Macbook und auch auf dem Tablet.
Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Nutze das Internet über Kabel.
0
vor 11 Jahren
meine Kollegin Kati hat dir ja bereits auf deinen eigenen Beitrag geantwortet.
Liebe Grüße Anna
7
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Manfred,
der Link führt leider ins Leere. Hier ist der Richtige.
Liebe Grüße
Volker K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.
Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.
Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.
Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.
Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.
Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.
Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
cookies etc. vom browser lösche...hört sich gut an...aber w i e? Dieser Telekom browser ist sowas von lahm, es ist zum Mäuschenmelken! Seitdem ich -NUR!!!der emails wegen dieses "Ding" geladen habe, kann ich WAAAAAARTEN IWAAAAARTEN WAAAARTEN ! Nehme ich meinen sehr guten ylten Firefox...tja dannnnnn krieg ist die mails von telekom nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.
Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.
Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.
Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.
Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.
Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.
Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S.
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vor 9 Jahren
triffrt auch für t55283 Nierstein zu!
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe nun das problem seit der umstellung auf dsl 100
ich habe schon folgendes probiert.
- verlauf gelöscht
- cookie gelöscht
-chrome verwendet
-firefox verwendet
-ie verwendet
- deaktivierung von sämtlichen blockern
- deaktivierung norton komplett
- router restart
-pc restart
ALLE anderen Seiten gehen.
Was ist das Problem.....
Auf meinen Tablets und Handy per W-Lan funktioniert es, ergo es muss irgendwas mit dem Rechner zu tun.
Hijack ausgeführt, nix gefunden
bitte um ratschlag
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @redshift_1,
danke für die genaue Meldung. Da es mit allen anderen Geräten auch über den Router klappt, weiß ich hier nicht wirklich Rat. Es scheint schon am PC zu liegen, aber sieht doch sehr speziell aus. Bezieht sich das auf alle Inhalte der Seite oder ist es speziell das E-Mail Center?
Liebe Grüße
Volker K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
vor 5 Jahren
Sofort wechseln.T-Online taugt nichts.
Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sofort wechseln.T-Online taugt nichts. Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-
Sofort wechseln.T-Online taugt nichts.
Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-
Musst Du da meckern @Ruhmund
T-Online ist ein Angebot der:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Startseite t-online braucht ewig
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @beate-elmar
Wenn diese Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nur-die-T-online-seite-ist-bei-mir-langsam-WARUM/m-p/1829553#M99404 nicht helfenb solltest du beim Seitenbetreiber (Ströer Digital Publishing GmbH) nachfragen:
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @beate-elmar
Wenn diese Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nur-die-T-online-seite-ist-bei-mir-langsam-WARUM/m-p/1829553#M99404 nicht helfenb solltest du beim Seitenbetreiber (Ströer Digital Publishing GmbH) nachfragen:
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von