Ordner „Eingang“ bei den Postfächern in der Apple Mail verschwunden!

Gelöst

Neuerdings ist in der Übersicht der Postfächer in der Mail-App auf dem iPad der Ordner „Eingang“ verschwunden. Wenn ich die App neu starte, sehe ich die Eingänge alle. Aber wenn ich zu der Übersicht der Postfächer gehe, ist der Ordner nicht zu finden!
Ich habe schon bei dem Account „Mail“ einmal aus und wieder eingeschaltet, leider keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner wieder finden kann?

Viele Grüße Werner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @WernerBroe,

 

danke für den Screenshot.

 

Tippen Sie bitte oben auf "Bearbeiten" (in der Ansicht, die links in Ihrem Screenshot zu sehen ist). Hier sollte der Ordner "Eingang" auswählbar sein. Dort bitte in dem Punkt links, das Häkchen setzen. Anschließend auf "Fertig" drücken.

Danach wird der Eingang wieder unter Postfächer angezeigt.

 

Gruß

Jürgen U.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du das Postfach als IMAP Postfach eingerichtet?

Ja, habe ich!

Hallo @WernerBroe ,

könnten Sie bitte ein Bild der Ansicht hier einstellen? Achtung, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

Das ist schon sehr seltsam. 

Wenn das mit einem Bild schwierig ist, wieviele e-Mailkonten haben Sie eingebunden?

 

Viele Grüße,

Coole Katze

 

Hallo Coole Katze,

Anbei ein Screenshot mit übermalten privaten Daten. Man sieht, dass auf der linken Seite alle Ordner außer „Eingang“ aufgelistet sind! Ich habe nur ein E-Mail Konto eingebunden. Ja, es ist wirklich sehr seltsam!

 

Viele Grüße 

Werner

Lösung

Hallo @WernerBroe,

 

danke für den Screenshot.

 

Tippen Sie bitte oben auf "Bearbeiten" (in der Ansicht, die links in Ihrem Screenshot zu sehen ist). Hier sollte der Ordner "Eingang" auswählbar sein. Dort bitte in dem Punkt links, das Häkchen setzen. Anschließend auf "Fertig" drücken.

Danach wird der Eingang wieder unter Postfächer angezeigt.

 

Gruß

Jürgen U.

 

 

 

Hallo @Jürgen U. 

genau das war es!

Vielen Dank

Werner